Travel is the only thing you buy that makes you richer.

Unbekannt
Nordamerika, knecht reisen

Tiziana Messana

Über Mich

Seit meinem ersten Besuch in New York City im Jahr 2007 bin ich fasziniert von dieser vielseitigen Metropole und Amerika wurde zu meiner grossen Leidenschaft. Ich habe mich daher nach der Schule dazu entschieden, ein Jahr in den USA zu leben, um die Kultur und Lebensweise kennenzulernen und nebenbei noch etwas herum reisen zu können. Nach meiner Rückkehr hatte ich Glück und konnte direkt mit einer Lehre im Reisebüro beginnen. Ich habe mein Hobby, das Reisen, zu meinem Beruf gemacht. Seit August 2016 bin ich in der Nordamerika-Abteilung angestellt und stelle mit viel Freude Nordamerika-Reisen zusammen. Viele Ziele sind auch noch auf meiner To-Do Liste und ich kann es kaum abwarten, diese früher oder später zu erkunden.

Spezialist für

New York City, Washington, Boston, Südstaaten (Atlanta, Great Smoky Mountains NP, Nashville, Memphis, New Orleans), Hawaii (Oahu), Westkanada (Calgary, Banff NP, Vancouver, Vancouver Island), Rocky Mountaineer, Québec

 

Tiziana Messana
Nordamerika, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Reisespezialistin

Fotos und Videos von