Ich erinnere mich an keinen einzigen Morgen in Afrika, an dem ich erwachte und nicht glücklich war.

Ernst Hemingway
Südliches Afrika, knecht reisen

Lea Niederhauser

Über Mich

Die schönste Zeit meines Lebens bisher habe ich in Afrika verbracht. Nirgendwo sonst auf der Welt funkelt der Sternenhimmel intensiver. Wenn alles ganz ruhig ist und nur die Laute der Tiere um mich herum zu hören sind, dann weiss ich, dass ich in Afrika bin und mein Herz ist glücklich. Es vergeht kein Tag auf Safari ohne spannende Begegnungen mit der Tierwelt, welche mich immer wieder aufs Neue fasziniert und begeistert.

Bereits seit 2008 bin ich für knecht reisen in der Abteilung Südliches Afrika tätig und durfte schon viele wunderschöne und unvergessliche Reisen in diese Region unternehmen. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne an unsere Kunden weiter.

Spezialist für

Flugsafari in Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mietwagenrundreise in Südafrika, Namibia und Botswana, Geführte Rundreise im Südlichen Afrika, Safari mit Tierbeobachtung in Südafrika, Namibia, Botswana, Zimbabwe, Badeferien in Mozambique, Abenteuerreisen, luxuriöse Reisen, Gruppenreisen, Premiumreisen, Familienreisen, Honeymoon, Wanderreise.

Lea Niederhauser
Südliches Afrika, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Senior Travel Consultant

Fotos und Videos von

Westküste Südafrika
Tafelberg Kapstadt
Tafelberg Kapstadt
Mokoro-Trip Botswana
Ruckomechi Camp, Zimbabwe