Sudamala Resort, Senggigi, Lombok

Hotel RatingHotel RatingHotel RatingHotel Rating

Lombok

Ein angenehmes Resort mit ungezwungenem Ambiente. Die Lage eignet sich bestens als Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten Lomboks.

Beschreibung

Einleitung
Vom Swimming­pool beim Strand schweift der Blick über das Meer, in der Ferne ist gar die Nachbarinsel Bali zu sehen. «Mango Tree» Spa, Tauchen, Yoga, Biblio­thek.
Lage
An der Mangsit Bucht im Westen Lom­boks, nur vier Kilometer nördlich des be­kan­n­­­ten Senggigi Strandes. 1½ Stunden Fahr­zeit zum Flughafen und 15 Minuten zur Boots­­­an­legestelle nach Bali und den drei benach­barten Gili Inseln.
Angebot
«Olah Olah» Restau­rant mit indonesischen und internationa­len Menüs.
Zimmer
Die 35 hellen Zim­mer mit typisch lokalem Dekor befinden sich in zweistöckigen Gebäu­den. Sie verfügen über eine Terrasse/Balkon, Bad/Dusche, Klima­an­la­ge, Decken­ven­tilator, Fernseher, Telefon, gratis Inter­net­zugang, Minibar und Safe.
Lingsar Garden Suite (8): Gemütliche Zimmer (52-72 m²) mit Gartensicht.
Narmada Panoramic Suite (12): 65 m² grosse Zim­mer mit Ausblick aus der zweiten Strand­reihe auf das Meer.
Narmada Sunset Suite (8): 65 m², näher beim Strand und uneingeschränkte Meersicht.
ab CHF 69.– / pro Person

Loading map...