ASIEN - AUSFLÜGE, GRUPPENREISEN UND PRIVATREISEN

Die Vielfalt Asiens ist erstaunlich. Asien liegt sowohl am Pazifik als auch am indischen Ozean. Für Naturliebhaber und Kulturinteressierte findet sich in Asien alles Erdenkliche, von Tropenwäldern und Wüsten über das höchste Gebirge der Erde, dem Himalaya bis hin zu langen Traditionen und faszinierenden Kulturen.

Weiterlesen Ausblenden
Geschäftsreisen
Senior Business Travel Consultant
Weitere Spezialisten

Reiseziele in Asien

Asien Ferien online buchen - das plus beim spezialisten

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Thailand

„Nach Ankunft in Bangkok erfolgte zuerst der Taxi-Transfer direkt ins Stadtzentrum in das gebuchte Hotel Siam@Siam. Erst während der Fahrt wird einem bewusst, was für eine riesige Stadt Bangkok ist. Die Erkundung der Stad...“

zum Reisebericht
Dominik Meyer
Reisebüro
Filialleiter
 

Thailand (Region Phuket)

„Unsere Thailandreise startete mit einem kurzen Halt in Patong. Es lohnt sich am Anfang oder am Ende der Reise eine Nacht dort zu verbringen. Es ist nur eine Stunde vom Flughafen Phuket entfernt und praktisch um von dort aus w...“

zum Reisebericht
Melissa Sofia
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Slow-, Street- und Fusion-Food – in historischen Markthallen und auf bunten Strassenmärkten gekaufte Delikatessen schmecken noch besser. Die...
Mehr informationen
In Südkorea schätzt man klassische Werte genauso wie die neuesten Trends, vor allem in der Hauptstadt Seoul. Doch auch andere Orte sind spannend....
Mehr informationen
Mehr Artikel Reisemagazin abonnieren

  30x in der schweiz