Nordafrika Reisen

Introtext...............

Weiterlesen Ausblenden
Reisebüro
Reisespezialistin
Weitere Spezialisten

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Badeferien in Hurghada

„Sonne Stand und Meer, Hurghada ist auch im Winter eine gute Destination um dem Winter zu entfliehen. Das Magic Life kann ich jedem empfehlen, ob Familie, Paare oder auch Alleinreisenden, die gerne auch etwas Atktiv sind.   Ich war das erste mal als Alleinreisede unterwegs und ich war positiv überrascht. Der Club biet...“

zum Reisebericht
Cornelia Sigrist
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Marokko Rundreise

„Nach kurzer Taxifahrt vom Flughafen ist man in ca. 15 - 20 Minuten in der Medina von Marrakesch angelangt. Je näher die Medina umso mehr Betrieb herrscht auf den Strassen. Die Strassen sind eng und die Autofahrer drängeln sich mit Fussgängern, Töffahrer und Esel durch die Strassen bis dann die Fussgängerzone b...“

zum Reisebericht
Cornelia Sigrist
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Die farbenprächtigen Gewürzmärkte in den Souks, die dampfenden Wagenküchen auf dem zentralen Djemaa el Fna-Platz und ein Tonkrug, dem ein...
Mehr informationen
Ein bisschen Nervenkitzel ist schon dabei. Wer im Tree House von Lion Sands in Südafrika übernachtet, ist nicht nur Romantiker, sondern auch ein...
Mehr informationen

Badeferien online buchen - das plus beim spezialisten

  30x in der schweiz