Arabische Emirate Golfreisen

Die Vereinigten Arabischen Emirate stehen für Luxus, Service dem keine Grenzen gesetzt sind und traumhafte Sandstrände.

Bei Golfern bekannt und sehr beliebt sind die wunderbaren Golfplätze in Abu Dhabi und Dubai. So akribisch wie kaum an einem anderen Ort bemüht man sich hier, den Vorlieben und Ansprüchen von Golfern gerecht zu werden. 

Weiterlesen Ausblenden
Kloten House of Sport, knecht reisen
Golfreisen
Product Manager
Weitere Spezialisten

Beliebte Golfreisen Arabische Emirate

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Badeferien Ajman

„Ich wollte unbedingt Badeferien an einem warmen Ort verbringen, der nicht allzu weit entfernt liegt. So entschied ich mich für Badeferien in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Mit dem Nachtflug der Emirates flogen wir nach Dubai. Mit dem Privattransfer erreichten wir nach einer Stu...“

zum Reisebericht
Manuela Kälin
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Abu Dhabi und Malediven

„Abu Dhabi erfährt eine enorme Entwicklung. Überall wird gebaut. Die Corniche ist eine von Wolkenkratzern gesäumte Uferpromenade und einem Sandstrand. Hier gibt es viele Hotels wo man Städtereise und Badeferien kombinieren kann. Wenn die Badeferien und der schöne Strand im Zentrum des Bedürfn...“

zum Reisebericht
Anita Bagdasarjanz
Reisebüro
Stv. Filialleiterin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
1) Gut planen Erkundigen Sie sich rechtzeitig bei Spezial-Reiseveranstaltern wie knecht reisen oder in Golfplatzführern nach den verschiedenen...
Mehr informationen
Fliegen wird nie wieder dasselbe sein, ist man einmal mit dem grössten aller Passagierflugzeuge in der Luft gewesen. Erst recht nicht, wenn es ein...
Mehr informationen

Gratis Katalogbestellung

  30x in der schweiz