Reisetipps unserer Spezialisten

 

Kambodscha / Thailand

„Angkor Wat gehört zu den grössten kulturellen Erben der Menschheit, doch auch die vielen anderen Tempelanlagen aus verschiedenen Epochen und das alltägliche Leben in der Umgebung sind absolut sehenswert. Zwar besuchen sehr viele Leute Angkor Wat, doch ist die Anlage so gross und weitläufig, dass man immer einen schönen...“

zum Reisebericht
Karsten Meyer
Reisebüro
Reisespezialist
 

Song Saa Private Island / Kambodscha

„Willkommen in einem sorglosen Paradies, einer intimen Zuflucht in einem abgelegenen Archipel. Die von Liebe und Inspiration inspirierte Song Saa Private Island bietet Luxus, Ruhe und eine tiefe Verbindung mit der Umwelt. Geniessen Sie, für mich persönlich, einen der schönsten Sonnenuntergänge weltwe...“

mehr erfahren
Patrick Meyer
Reisebüro
Filialleiter
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Welcome back to Zurich! Nach 14 Jahren Abwesenheit kehrt Cathay Pacific nach Zürich zurück. Seit März 2015 verbindet die legendäre Airline...
Mehr informationen
Endlich kehren die Olympischen Spiele zurück, sagen die sportbegeisterten Südkoreaner. Die Winterspiele 2018 in Pyeongchang sind ein Grund mehr...
Mehr informationen

Badeferien online buchen - das plus beim spezialisten

Ihre Reisespezialisten für Kambodscha Reisen

  • So geht‘s:
  • 1 Inspiration
  • 2 Spezialist kontaktieren
  • 3 gemeinsam planen
  • 4 Kambodscha erleben

  30x in der schweiz