Reisebüro
Filialleiter
Weitere Spezialisten

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Uganda - auf Gorillapirsch

„Eine erfolgreiche Gorillapirsch ist wohl eines der absoluten Highlights, die man auf dieser Welt erleben kann. Auf wenige Meter Auge in Auge mit diesen mächtigen, furchteinflössenden aber sanften Tieren: Unvergesslich, ein Leben lang! Nach einem ausführlichen Briefing durch den Headranger geht's los. All...“

zum Reisebericht
Karsten Meyer
Reisebüro
Reisespezialist
 

Gorilla Trekking Uganda

„Ab Zürich flogen wir mit KLM via Amsterdam und Ruanda nach Entebbe. Nach Erledigung der Visumformalitäten und Gepäckentgegennahme fuhren wir ins Serena Hotel, am Ufer des Lake Victoria zwischen Kampala und Entebbe gelegen.  Am nächsten Tag...“

zum Reisebericht
Yvonne van den Bos
Reisebüro
Filialleiterin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Gestern Nilpferde, heute Seepferdchen. Gestern Löwen, heute Langusten. Gestern Savanne, heute Sandstrand. An der Südspitze Afrikas liegen Bush...
Mehr informationen
Ein bisschen Nervenkitzel ist schon dabei. Wer im Tree House von Lion Sands in Südafrika übernachtet, ist nicht nur Romantiker, sondern auch ein...
Mehr informationen

Ihre Reisespezialisten für Uganda / Ruanda Reisen

  • So geht‘s:
  • 1 Inspiration
  • 2 Spezialist kontaktieren
  • 3 gemeinsam planen
  • 4 Uganda / Ruanda erleben

  30x in der schweiz