Reisetipps unserer Spezialisten

 

Hong Kong & Fiji

„Ich fliege mit der Cathay Pacific von Zürich nach Hong Kong und gönne mir einen Sitz in der Premium Economy Class. An die Extras wie mehr Beinfreiheit, die Waden- und Fussstütze, der grössere Neigungswinkel der Rückenlehne, das bevorzugte Check-in und die besseren Geräuschmindernden Kopfhörer...“

zum Reisebericht
Ramona Studer
Reisezentrum Windisch
Reisespezialistin
 

Abwechslungsreiches Thailand

„In Bangkok angekommen und schon startete mein Abenteuer mit der Taxi-Fahrt zum sehr empfehlenswerten Mittelklass-Hotel Siam@Siam. Mir war sofort klar, dass man die Adresse des gewünschten Ziel-Ortes immer dabei haben sollt...“

zum Reisebericht
Regula Weiss
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
British Airways feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum: Seit 80 Jahren fliegt die Airline von London nach Hong Kong. Was heute ein Nonstopf...
Mehr informationen
Seit 1916 unterwegs 1891 – ein aussergewöhnliches Jahr, denn Thronfolger Nikolaus veranlasste in der russischen Hafenstadt Wladiwostok den...
Mehr informationen

Hong Kong Ferien online buchen - das plus beim spezialisten

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe