Reisetipps unserer Spezialisten

 

Hong Kong & Fiji

„Ich fliege mit der Cathay Pacific von Zürich nach Hong Kong und gönne mir einen Sitz in der Premium Economy Class. An die Extras wie mehr Beinfreiheit, die Waden- und Fussstütze, der grössere Neigungswinkel der Rückenlehne, das bevorzugte Check-in und die besseren Geräuschmindernden Kopfhörer...“

zum Reisebericht
Ramona Studer
Reisezentrum Windisch
Reisespezialistin
 

Hong Kong erleben

„Ob als Stopover oder in Kombination mit einer China Reise - Ich empfehle 3 Nächte für diese Millionenmetropole einzuplanen. Die beste Aussicht auf die modernen Wolkenkratzer und den Hafen hat man vom Victoria Peak. Die Spaziergänge im Central District auf Hong Kong Island haben mir besonders gut gefallen. Streetfood (kleine Garküche...“

mehr erfahren
Anita Bagdasarjanz
Reisebüro
Stv. Filialleiterin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
British Airways feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum: Seit 80 Jahren fliegt die Airline von London nach Hong Kong. Was heute ein Nonstopf...
Mehr informationen
Seit 1916 unterwegs 1891 – ein aussergewöhnliches Jahr, denn Thronfolger Nikolaus veranlasste in der russischen Hafenstadt Wladiwostok den...
Mehr informationen

Hong Kong Ferien online buchen - das plus beim spezialisten

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe