Thailand Golfreisen

Golfreisen Thailand? Viele verbinden Thailand mit Traumstränden, faszinierenden Landschaften, buddhistischen Tempeln und pulsierenden Metropolen – aber mit Golf? Noch ist Thailand ein Geheimtipp für Golfer. Aber was für einer!

Top-Service, günstige Preise und spektakuläre Landschaften machen eine Golfreisen nach Thailand unvergesslich. Aktuell gibt es im Land rund 350 Golfanlagen – da liegt eine Golf-Rundreise durch Thailand geradezu auf der Hand. Die für Touristen nutzbaren grossen Golfclubs summieren sich auf knapp 260, davon viele mit hohem internationalem Standard. Immer mehr internationale Turniere werden in dem Traumurlaubsland ausgerichtet wie beispielsweise der World Cup, Events der European Tour oder des Ladies Asia PGA Circuit. Das Golfangebot hat sich enorm weiterentwickelt.

Weiterlesen Ausblenden
Golfreisen
Product Manager
Weitere Spezialisten

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Bangkok und Umgebung, Khao Lak, Phuket

„Nach Ankunft am Flughafen in Bangkok hatten wir einen Taxi-Transfer in unser gebuchtes Stadthotel "Siam@Siam". Unterwegs zum Hotel sammelten wir erste Eindrücke. Ich war etwas schockiert über den Verkehr dieser Grossstadt. Ang...“

zum Reisebericht
Isabel Hartmann
Reisebüro
Reisespezialstin
 

Süd Thailand Rundreise

„Abenteuer Thailand: Unsere Flugroute: Zürich-Bangkok direkt mit Swiss, Bangkok-Phuket direkt mit Bangkok Airways. Nach Ankunft hat uns ein Mitarbeiter unserer Unterkunft abgeholt und nach ca. 1Stunde 15Min. haben wir ...“

zum Reisebericht
Seraina Baer
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Als Spross der Schweizer Zirkus-Dynastie ist Franco Knie in der Manege aufgewachsen. Den REISEWELTEN erzählt der weltberühmte Elefanten-Trainer...
Mehr informationen
Sport geniesst bei knecht reisen einen hohen Stellenwert. Das zeigt sich zum Beispiel in den Angeboten für Heliskiing in Kanada oder Golfreisen...
Mehr informationen

Gratis Katalogbestellung

  30x in der schweiz