Sardinien

Reisebüro
Reisespezialist
Weitere Spezialisten

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Süd-Sardinien

„Frühmorgens um 5h war Check-in am Flughafen. So zu sagen, Aufstehen mitten in der Nacht. Der Flug mit Edelweiss Air nach Cagliari war sehr ruhig und angenehm. Nach der Ankunft wurden wir von der Reiseleitung von Smeraldo Tours in Empfang genommen und erhielten als Willkommensgeschenk ein Fläsch...“

zum Reisebericht
Karin Ploner
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Studienreise Südsardinien

„Die Studienreisegruppe traf sich morgens um 05.45 Uhr am Freitagmorgen am Gate der Edelweiss Air nach Cagliari. Der Flug war sehr angenehm und die Flugzeit betrug 1h 30min. Nachdem wir unser Gepäck entgegengenommen hatten, wu...“

zum Reisebericht
Livia Hostettler
Reisebüro
Stv. Filialleiterin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Gute Nachrichten für alle, die einen Sprachaufenthalt oder eine Sprachreise planen. Wer vor Ort in das Alltagsleben des Gastgeberlandes eintauchen...
Mehr informationen
Kreuzfahrten sind nichts für junge Leute? Von wegen! Mit diesem Vorurteil haben die Aida Schiffe aufgeräumt. Jung, flott und sportlich ist ein...
Mehr informationen

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe