Unser Spezialisten-Team
Marco Bolli
+41 44 800 77 65
Unvergesslich wird für mich immer unsere geführte Gruppenreise zur WM 2014 in Brasilien bleiben. Die Stimmung unter den mitreisenden Fussballfans war absolut einmalig. Neben Fussball gab es bei dieser begeisternden, beinahe dreiwöchigen Fanreise auch jede Menge brasilianischer Lebenslust und ansteckende Unbekümmertheit, die die Fans in vollen Zügen genossen. Als Reiseleiter war ich auch auf Fanreisen zur Fussball Europameisterschaft 2016 in Frankreich und an der WM 2018 in Russland unterwegs. Diese beiden Turniere mit unseren begeisterten Kunden zu erleben, waren Höhepunkte der besonderen Art. Hinzu kommen selbstverständlich unzählige Spiele europäischer Spitzenligen und der Besuch der grössten Fussball-Arenen Europas, wie zum Beispiel in Manchester, London, Madrid, Barcelona, Mailand oder München. Garantierte Gänsehautmomente für Fussballfans bieten die Heimspiele der «Reds». Die Club-Hymne «You never walk alone» im heimischen Stadion des Liverpool F.C. zu hören, ist totale Emotion – und einfach immer wieder die Reise wert. This is Anfield! Jedes Jahr sind wir mehrfach für unsere Kunden unterwegs und besuchen Städte, Stadien und Sehenswürdigkeiten. Dieses Know-how und die jahrzehntelange Erfahrung fliessen in unsere Sportlive-Reisen ein. Neben Individualreisen haben wir auch zahllose begleitete Fanreisen im Sortiment. Zudem bieten wir einen 24-Stunden-Notfallservice, so dass sich unsere Kunden bei Bedarf jederzeit bei unseren Reiseexperten melden können.
Sandra Grava
+41 44 800 77 64
Seit meiner Lehrzeit ist die Passion für das Reisen nur grösser geworden. Vor etwa zehn Jahren gesellte sich die Begeisterung fürs Golfspiel dazu, was sich perfekt mit Reisen verbinden lässt. Ich genoss in den vergangenen Jahren das Privileg, in zahlreichen Ländern rund um den Erdball auf den verschiedensten Plätzen Golf zu spielen. Spanien und die Kanarischen Insel gehören zu meinen europäischen Favoriten, da neben zahlreichen schönen Golfplätzen wie etwa dem Buenavista Course auf Teneriffa auch einheimische Kultur und Kulinarik nicht zu kurz kommen. Spektakulär ist der Old Head Golf Links in Irland, von dem aus man eine einzigartige Aussicht auf den Atlantik geniesst. Bei einer Reise nach Südafrika bietet sich die Möglichkeit, eine spannende Safari mit einer einzigartigen Runde Golf, wie zum Beispiel auf dem spektakulären Pinnacle Point Golf Course, zu verbinden. Auch asiatische Reiseziele lassen Golferherzen höherschlagen. Ich empfehle Ihnen Thailand oder Vietnam, denn in beiden Destinationen lässt sich Golfen prima mit wunderschönen Badeferien, kulturellen Besichtigungen und dem Besuch quirliger Metropolen kombinieren. Ich freue mich, meine Begeisterung für den Golfsport und mein Know-how und die Erfahrungen bei einem Beratungsgespräch mit Ihnen zu teilen.
Marco Nuzzo
+41 44 800 77 64
Seit mehr als 20 Jahren bereise ich mit Golfschlägern im Gepäck die Welt und entdecke dabei immer wieder neue Golfziele. Fast bei jeder Reise kommt ein neuer Golfplatz auf meine «Must-Play»- Liste. Ein einzigartiges Reiseerlebnis war die Entdeckung der Südostküste in den USA. Der Ocean Course auf Kiawah Island in South Carolina gehört zu meinen persönlichen Favoriten. Wenig bekannte Plätze wie Barsebäck in Südschweden, Pärnu Bay in Estland, Zala Springs in Ungarn oder Royal Bled in Slowenien sind immer eine Reise wert. Auch die Britischen Inseln haben es mir angetan. Plätze wie Carnoustie in Schottland oder der Twenty Ten in Wales sind eine Herausforderung für jeden Golfer. Da wir bei knecht reisen unser Hobby, das Golfspielen, mit unserer täglichen Arbeit und unseren Reisen verbinden, fliesst viel Leidenschaft und Spass ein. Wir kennen die Regionen, Hotels und Golfplätze, die wir anbieten. Persönliche Insidertipps gehören ebenso zu unserem Angebot, wie Empfehlungen für golffreie Tage. Dank der Kombination meines langjähriges Reisebüro-Wissens mit meinem Hobby Golfspielen, kann ich Sie optimal beraten.
Olivia Caviola
+41 44 800 77 65
Sport live im Stadion zu erleben, ist für mich Adrenalin und Emotion pur. Mit 70 000 begeisterten Fans ein Fussballspiel einer der grossen europäischen Ligen zu sehen, sorgt für Gänsehautmomente. Meine persönlichen Fussball-Traumziele sind München und Madrid. Die Allianz Arena in Bayerns Landeshauptstadt ist der fussballerische Gral Deutschlands – und immer eine Reise wert. Auf der iberischen Halbinsel schlägt mein Herz allerdings auf der Überholspur: Nach Madrid zu reisen und im Estadio Santiago Bernabéu das weisse Ballett des FC Real Madrid live zu sehen, ist ein wahrgewordener Traum. Das bisher schon grandiose Stadion wird momentan umfassend umgebaut und soll zukünftig mit noch spektakuläreren Fussballmomenten aufwarten. Auch die Stadt Madrid bietet alles, was man sich für einen City Trip wünschen kann. Leckere Tapas, imposante Sehenswürdigkeiten und gastfreundliche und fröhliche Einheimische. Wer Lust auf einen speziell leckeren Burger hat, sollte das Restaurant «GrillStop» an der Calle de Toledo ansteuern. Wir arbeiten mit Partnern in den Zielgebieten, die für Zuverlässigkeit und Sicherheit beim Ticketkauf sorgen. Wenn vor Ort einmal Fragen auftauchen, helfen unsere lokalen Agenturen jederzeit weiter. Egal ob, die Fussballreise nach England, Spanien oder Deutschland oder der Besuch eines Grand Slam Tennisturniers in Paris oder London ansteht, unsere lokalen Vertretungen sind immer für Sie da.