Fussball Trainigslager Italien - perfekt geplant vom Spezialisten |

Ihr Fussball Trainingslager in Italien vom Spezialisten

Calcio und dolce vita vor der Haustür

Benvenuti! In Italien sind Fussballer so willkommen wie in kaum einen anderen Land der Welt. Italien ist einfach perfetto für ein Trainingslager.

Sportbegeisterung, optimales Klima, hervorragende Trainingsanlagen, eine für Sportler ideale Küche und einige perfekt auf die Bedürfnisse von Teams zugeschnittene Hotels machen Italien zum Traumziel für Fussball-Teams. Und das Beste: Die Trainingsquartiere von knecht Sportreisen liegen für Schweizer praktisch vor der Haustüre und das auch noch in den Bilderbuchlandschaften am Lago Maggiore, am Gardasee, dem Comersee und an der Adria. Wer einmal in Italien gekickt hat, wird bestätigen: Die Italiener sind tifosi durch und durch. In den Bars und auf den Piazze gibt es kaum ein anderes Thema als calcio. Kein Wunder, gehört Italiens Serie A doch zu den besten Ligen der Welt. Juventus Turin, Inter und AC Mailand, Lazio und AS Rom sowie der SSC Neapel haben Fussball-Geschichte geschrieben. Die legendäre rosafarbene Gazzetta dello Sport und zwei weitere Sport-Tageszeitungen berichten täglich auf Dutzenden Seiten über die Top-Clubs und die Squadra Azzurra, die 2006 zum dritten Mal Weltmeister wurde.

Die Liebe der Italiener zum runden Leder schafft nicht nur eine ganz besondere Atmosphäre im Trainingslager, sie bringt auch viele mhandfeste Vorteile: Fussballverrückte Hoteliers und Chefköche lesen Sportlern jeden Wunsch von den Lippen ab. Und mit der fast schon sprichwörtlichen Improvisationskunst der Italiener wird im Trainingslager fast alles möglich gemacht. Tutto per il calcio – alles für den Fussball!

Trainingscamp, Sportevents, Fanreisen
Senior Product Manager
Weitere Spezialisten

Gardasee

Kein Wunder, dass auch Weltklasseclubs wie der deutsche Rekordmeister Bayern München regelmässig zur Saisonvorbereitung nach Italien fahren. Der Champions League-Sieger von 2013 trainiert am Gardasee, wo knecht Sportreisen gleich mehrere Top-Trainingsquartiere im Angebot hat. Am Comersee und am Lago Maggiore liegen unsere Trainingslager-Hotels gar nicht so weit von den gigantischen Trainingszentren der Mailänder Fussball-Ikonen Inter und AC Milan entfernt.

Angebot merken
Flagge Italien

4 Tage / 3 Nächte mit Halbpension

ab CHF 355
Zum Angebot
Angebot merken
Flagge Italien

4 Tage / 3 Nächte mit Halbpension

ab CHF 340
Zum Angebot
Angebot merken
Flagge Italien

4 Tage / 3 Nächte mit Halbpension

ab CHF 420
Zum Angebot
Angebot merken
Flagge Italien

4 Tage / 3 Nächte mit Halbpension

ab CHF 425
Zum Angebot

Weitere Regionen

Italien » Sizilien
Das Mehrzweckgebäude ist das Herzstück der Aktivitäten im Dorf Torre del Grifo und ist zweifellos eine der grössten privaten Sportanlagen in Italien. 2 Innenpools, ein 5-a-side-Fussballplatz und ein 7-Pitch-Fussballfeld mit...
ab CHF 380
Zum Angebot
Italien » Piemont
In der malerischen Landschaft am Lago Maggiore liegt Baveno. Hier reihen sich im Stadtzentrum mittelalterliche Gebäude aneinander, der Kunstrasenplatz dagegen ist fast ein Ausflug in die Zukunft.Isola Bella, Isola Madre...
ab CHF 225
Zum Angebot

Ihre Reisespezialisten für Trainingslager

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe