Bundesliga live erleben

Die höchste Liga Deutschlands hat momentan 18 verschiedenen Mannschaften. Im Jahr 1963 wurde die Bundesliga erstmals mit insgesamt 16 verschiedenen Vereinen ausgetragen. Die Saison dauert von August bis Mai, die Vereine spielen jeweils in zwei Partien gegen die anderen Teilnehmer. Die besten vier Vereine aus der Saisonabschlusstabelle sind direkt für die Champions League Gruppenphase qualifiziert. Der erfolgreichste Teilnehmer ist mit 28 gewonnen Bundesligameisterschaften der FC Bayern München, er auch amtierender Meister.

Trainingscamp, Sportevents, Fanreisen
Senior Product Manager
Weitere Spezialisten

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Bundesliga-Doppelspass

„An diesem sonnigen, warmen Wochenende durfte ich das erste Mal als Reisebegleiterin mit einer Gruppe nach Dortmund reisen. Am Samstag fuhren wir mit dem Car nach Köln zum Bundesliga Spiel 1. FC Köln - FSV Mainz. Der Abstiegskampf beider Teams war lanciert und beide wollten natürlich Punkte machen jedoch endete das Spiel 1:1. Köln ...“

zum Reisebericht
Olivia Caviola
Sportevents, Fanreisen
Reisespezialistin
 

Bayern Fahrt

„Ein Spiel dauert 90 Minuten und eine Umdrehung 49. Welche Umdrehung? Die des „Restaurant 181“, das in dieser Zeit einmal um 360 Grad rotiert, hoch über den Dächern von München. 181 Meter, um genau zu sein. Das Restaurant befindet sich im Olympiaturm  un...“

zum Reisebericht
Marco Bolli
Trainingscamp, Sportevents, Fanreisen
Senior Product Manager
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
knecht reisen hat ein Herz für den Sport. Der Reiseveranstalter unterstützt den FC Aarau (Fussball Challenge League) und – ganz neu – die...
Mehr informationen
Sport geniesst bei knecht reisen einen hohen Stellenwert. Das zeigt sich zum Beispiel in den Angeboten für Heliskiing in Kanada oder Golfreisen...
Mehr informationen

Ihre Reisespezialisten für Sport Live Reisen

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe