Unser Spezialisten-Team
Marco Bolli
+41 56 556 70 38
Unvergesslich wird für mich immer unsere geführte Gruppenreise zur WM 2014 in Brasilien bleiben. Die Stimmung unter den mitreisenden Fussballfans war absolut einmalig. Neben Fussball gab es bei dieser begeisternden, beinahe dreiwöchigen Fanreise auch jede Menge brasilianischer Lebenslust und ansteckende Unbekümmertheit, die die Fans in vollen Zügen genossen. Als Reiseleiter war ich auch auf Fanreisen zur Fussball Europameisterschaft 2016 in Frankreich und an der WM 2018 in Russland unterwegs. Diese beiden Turniere mit unseren begeisterten Kunden zu erleben, waren Höhepunkte der besonderen Art. Hinzu kommen selbstverständlich unzählige Spiele europäischer Spitzenligen und der Besuch der grössten Fussball-Arenen Europas, wie zum Beispiel in Manchester, London, Madrid, Barcelona, Mailand oder München. Garantierte Gänsehautmomente für Fussballfans bieten die Heimspiele der «Reds». Die Club-Hymne «You never walk alone» im heimischen Stadion des Liverpool F.C. zu hören, ist totale Emotion – und einfach immer wieder die Reise wert. This is Anfield! Jedes Jahr sind wir mehrfach für unsere Kunden unterwegs und besuchen Städte, Stadien und Sehenswürdigkeiten. Dieses Know-how und die jahrzehntelange Erfahrung fliessen in unsere Sportlive-Reisen ein. Neben Individualreisen haben wir auch zahllose begleitete Fanreisen im Sortiment. Zudem bieten wir einen 24-Stunden-Notfallservice, so dass sich unsere Kunden bei Bedarf jederzeit bei unseren Reiseexperten melden können.
Joél Balmer
+41 56 556 70 66
Mein Herz schlägt für das Reisen, den Tourismus und den Sport. Seit 20 Jahren bin ich selbst aktiver Fussballspieler im Amateur Bereich sowie Leistungsfussballer in einem Grossverein. Stadionluft schnuppern und die Atmosphäre bei einem Spiel der Top Ligen live mitzuerleben, ist pure Begeisterung. Als grosser Liverpool Fan gehört für mich eine Reise nach England ins Anfield Stadion zum grössten fussballerischen Highlight. Aber auch die Bundesliga in Deutschland oder die Serie A in Italien bieten einem als Zuschauer immer wieder ein grosses Fussballfest. Als Sportfan begeistert mich aber nicht nur der Fussball. Auch ein Formel 1 Rennen in Monaco oder ein Tennisspiel in Wimbledon kann mich so richtig in den Bann ziehen. Als einziger Stadtkurs schreibt Monaco mit seinem Glamour der High Society, den Stadtmauern und der Rennstrecke dem Meer entlang, rund um das Casino, Formel 1 Geschichte. Mit unserem Know-how und der langjährigen Erfahrung ist es unser Ziel, Sie kompetent zu beraten und sicherzustellen, dass auch Ihre individuellen Sportreisen zu einem unvergesslichen und emotionalen Erlebnis werden.