Unser Spezialisten-Team
Marco Bolli
+41 44 800 77 65
Unvergesslich wird für mich immer unsere geführte Gruppenreise zur WM 2014 in Brasilien bleiben. Die Stimmung unter den mitreisenden Fussballfans war absolut einmalig. Neben Fussball gab es bei dieser begeisternden, beinahe dreiwöchigen Fanreise auch jede Menge brasilianischer Lebenslust und ansteckende Unbekümmertheit, die die Fans in vollen Zügen genossen. Als Reiseleiter war ich auch auf Fanreisen zur Fussball Europameisterschaft 2016 in Frankreich und an der WM 2018 in Russland unterwegs. Diese beiden Turniere mit unseren begeisterten Kunden zu erleben, waren Höhepunkte der besonderen Art. Hinzu kommen selbstverständlich unzählige Spiele europäischer Spitzenligen und der Besuch der grössten Fussball-Arenen Europas, wie zum Beispiel in Manchester, London, Madrid, Barcelona, Mailand oder München. Garantierte Gänsehautmomente für Fussballfans bieten die Heimspiele der «Reds». Die Club-Hymne «You never walk alone» im heimischen Stadion des Liverpool F.C. zu hören, ist totale Emotion – und einfach immer wieder die Reise wert. This is Anfield! Jedes Jahr sind wir mehrfach für unsere Kunden unterwegs und besuchen Städte, Stadien und Sehenswürdigkeiten. Dieses Know-how und die jahrzehntelange Erfahrung fliessen in unsere Sportlive-Reisen ein. Neben Individualreisen haben wir auch zahllose begleitete Fanreisen im Sortiment. Zudem bieten wir einen 24-Stunden-Notfallservice, so dass sich unsere Kunden bei Bedarf jederzeit bei unseren Reiseexperten melden können.
Olivia Caviola
+41 44 800 77 65
Sport live im Stadion zu erleben, ist für mich Adrenalin und Emotion pur. Mit 70 000 begeisterten Fans ein Fussballspiel einer der grossen europäischen Ligen zu sehen, sorgt für Gänsehautmomente. Meine persönlichen Fussball-Traumziele sind München und Madrid. Die Allianz Arena in Bayerns Landeshauptstadt ist der fussballerische Gral Deutschlands – und immer eine Reise wert. Auf der iberischen Halbinsel schlägt mein Herz allerdings auf der Überholspur: Nach Madrid zu reisen und im Estadio Santiago Bernabéu das weisse Ballett des FC Real Madrid live zu sehen, ist ein wahrgewordener Traum. Das bisher schon grandiose Stadion wird momentan umfassend umgebaut und soll zukünftig mit noch spektakuläreren Fussballmomenten aufwarten. Auch die Stadt Madrid bietet alles, was man sich für einen City Trip wünschen kann. Leckere Tapas, imposante Sehenswürdigkeiten und gastfreundliche und fröhliche Einheimische. Wer Lust auf einen speziell leckeren Burger hat, sollte das Restaurant «GrillStop» an der Calle de Toledo ansteuern. Wir arbeiten mit Partnern in den Zielgebieten, die für Zuverlässigkeit und Sicherheit beim Ticketkauf sorgen. Wenn vor Ort einmal Fragen auftauchen, helfen unsere lokalen Agenturen jederzeit weiter. Egal ob, die Fussballreise nach England, Spanien oder Deutschland oder der Besuch eines Grand Slam Tennisturniers in Paris oder London ansteht, unsere lokalen Vertretungen sind immer für Sie da.