A little step is the beginning of a great journey
 

unbekannt
Oberwil, Ferieninsel

Yvonne van den Bos

Über Mich

Aufgewachsen bin ich in den Niederlanden, wo ich auch meine Reisebürolehre absolviert habe. Anschliessend habe ich 2 Jahre auf einem Flussschiff gearbeitet. 1987 bin ich in der Schweiz gekommen und arbeite seit dann im Reisebüro. 

Durch meine Arbeit konnte ich schon sehr viele und schöne Reise machen, von Australien über Asien, Afrika nach Nordamerika.

Auch nach 32 Jahren macht es mir immer noch Spass, Reisen für meinen Kunden zu organisieren und behilflich zu sein bei der Planung der Reise.  

 

 

Spezialist für

Gorilla Trekking in Uganda, Flusskreuzfahrten, Familienferien, Mietwagenferien Ost-Kanada, Motorhomeferien West-Kanada, Thailand, Inselhüpfen Indischer Ozean, Südliches Afrika, Bali

Yvonne van den Bos
Oberwil, Ferieninsel
Reisebüro
Filialleiterin

Fotos und Videos von Yvonne van den Bos

Lappland
Curaçao 2016
Bali 2017
Sri Lanka
Südafrika
Jordanien

Meine Lieblingsunterkunft

Die Wolwedans Dunes Lodge im Namib Rand Nature Reserve liegt auf dem Plateau einer Düne und bietet so einen umfassenden Panorama über die einmalige Wüstenlandschaft. Die Chalets sind aus Holz und Zeltleinwänden gebaut und haben ein Badezimmer sowie eine große Holzveranda. Wenn man die Zeltwände öffnet, hat man das Gefühl direkt unter den Sternen zu schlafen