Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

Dalai Lama
Brugg, knecht reisen

Ulrike Wacker

Über Mich

Nach vielen Jahren in der Reisebranche hat mein Beruf für mich nichts von seiner Faszination verloren. Nach wie vor reise ich leidenschaftlich gerne und liebe es, immer neue Ziele zu entdecken.
Eine Rundreise (Mietwagen) kombiniert mit dem Aufenthalt in einem schönen Hotel ist meine Lieblings - Reiseart. Gerne gebe ich diese Erfahrungen an meine Kunden weiter.

Spezialist für

Namibia, Kanada, Seychellen, Khao Lak (Thailand) Mexiko, Kuba, Dominikanische Republik, Florida, Südafrika, Bali, Kapverdische Inseln (Boa Vista und Sal), Kanarische Inseln und Badeferien rund ums Mittelmeer

Ulrike Wacker
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Ulrike Wacker

Florida
Namibia
Namibia
Florida
Namibia
Namibia

Ulrike Wacker Spezialisten-Tipps

Marrakesch

Ein Wochenendtrip nach Marrakesch ist ein unvergessliches Erlebnis, wie aus 1001 Nacht: Übernachten in einem traditionellen Riad, Bummeln und Shoppen in den Souks der Medina, abends bei Sonnenuntergang die einmalige Stimmung auf dem Platz "Djemma El Fna" erleben, wo Schlagenbeschwörer und Geschichtenerzähler die Menschen unterhalten und unzählige Garküchen leckeres marokkanisches Essen anbieten.

Thailand:Khao Sok National Park

Der Besuch des Khao Sok Nationalparks mit seiner wunderschönen Landschaft, den hügeligen Regenwäldern, Kalksteinfelsen und dem riesigen Stausee ist eine sehr schöne Abwechslung zu einem Badeaufenthalt im südlichen Thailand.

Seychellen

Absolut lohnenswert ist es einen Tag am wunderschönen Strand von "Anse Lazio" auf der Insel Praslin (Seychellen) zu verbringen. Glasklares Wasser und ein weisser Sand machen den Strand -Tag zu einem tollen Erlebnis.

Strandspaziergang auf den Kapverden

Der lange freinsandige Atlantikstrand von Boa Vista lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.