„Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.“

Lao-tse (4. Jahrhundert v. Chr.)
Luzern, knecht reisen

Patrick Meyer

Über Mich

Schon im Kinderalter war meine Leidenschaft das Reisen und die fremden Kulturen.
Früh habe ich mich entschieden, in die Reisebranche einzusteigen und bis heute hat sich nichts an meiner Passion verändert.
In den letzten Jahren habe ich mich auch privat vor allem auf Individualreisen konzentriert, sei das mit Privatem Guide oder mit dem eigenen Mietwagen. Viele Länder und Ortschaften durfte ich schon besuchen und es ist immer wieder toll, diese Erfahrungen mit meinen Kunden zu teilen.
Für mich beginnt eine Reise schon mit der Planung. Denn bereits hier entstehen wunderbare Ideen und Möglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch damit wir gemeinsam Ihre nächsten Ferien besprechen und planen können.

Spezialist für

Safari in Süd- und Ostafrika (Südafrika, Botswana, Namibia, Tanzania, Kenia), Kultur- und Rundreisen in Südamerika sowie Badeferien an den traumhaften Stränden der Karibik (Kolumbien, Bolivien, Peru, Chile, Argentinien, Dom. Republik, Costa Rica), Mietwagen- und Camperferien in Nordamerika (Kalifornien, Südstaaten, New York, Westkanada), Privat- und Gruppenreisen in Asien (Indochina, China, Japan, Thailand, Indonesien, Indien, Sri Lanka) Honeymoon im Indischen Ozean, Reisen in Europa (Badeferien, ind. Reisen Spanien, Italien und Greichenland), Kreuzfahrten

Patrick Meyer
Luzern, knecht reisen
Reisebüro
Filialleiter

Fotos und Videos von

Seaplane Vancouver
Camper auf Vancouver Island
Südafrika 2017