We don't travel to escape life, but for life not to escape us!

Anonymous
Aarau, knecht reisen

Nadine Hauser

Über Mich

Reisen ist meine grosse Leidenschaft und so bin ich nicht nur 1,5 Jahre um die Welt gereist um die schönsten Flecken dieser Erde zu entdecken, sondern hab auch immer wieder mal längere und kürzere Reisen gemacht. Natur und Tiere liegen mir sehr am Herzen und so folge ich gerne dem Ruf der Natur in meine 2. Heimat das Südliche Afrika. Fahrten an der Küste oder in die Wüste gehören ebenso dazu, wie Safaris auf dem offenen Wagen, auf der Suche nach den Big Five.Und wenn es mal die grösste Katze der Welt sein soll, flieg ich dafür auch gern mal nach Indien...

Als begeisterte Sportlerin findet man mich nicht selten beim Heliski oder an den schönsten Skidestinationen.

Auch die Unterwasserwelt hat es mir angetan und so bin ich immer wieder unterwegs an den schönsten Riffen dieser Erde, im tiefen Blau, auf der Suche nach Grossfischen.

Spezialist für

Südafrika, Botswana, Namibia, Ostafrika, Madagaskar, Thailand, Asien, Indischer Ozean, Tauchferien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA, Hawaii, Alaska, Kanada, Heliski Übersee, Süd- und Mittelamerika, Karibik, Arabische Emirate, Oman, Azoren

Nadine Hauser
Aarau, knecht reisen
Reisebüro
Filialleiterin

Fotos und Videos von