Kloten House of Sport, knecht reisen

Marco Nuzzo

Über Mich

Seit der Lehrzeit im Reisebüro bin ich fasziniert von den Möglichkeiten, die sich bieten um die Welt zu entdecken. Anfangs 20 bin ich mehrmals für mehrere Monate auf Weltreise gestartet, jeweils für mind. 6 Monate und ohne genaue Ziele. Einfach dorthin reisen, wo es mich reizte und so lange bleiben, wie ich mochte. Perfekt um den Moment zu geniessen und den persönlichen Horizont zu öffnen.

Seit bald 20 Jahren gehört das Golf spielen zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. Und dieses Hobby mit dem Reisen zu kombinieren ist genau meine Aufgabe als Product Manager Golf bei knecht reisen. Bekannte Golfziele für unsere Kunden anbieten gehört genauso zu meinem Job wie immer wieder neue spannende Destinationen entdecken und zugänglich machen. Es soll für jeden etwas dabei haben.

Spezialist für

Golfreisen Italien, Grossbritanien, Tenerifa, Europa diverse, Kreuzfahrt östliches Mittelmeer, Hausboot Irland und Südfrankreich, Apulien Genuss, Weinreisen Norditalien, Florida Hausferien, Fussball Live Match England,

Marco Nuzzo
Golfreisen
Product Manager

Fotos und Videos von Marco Nuzzo

Golf Water Challenge
Palm Springs Mountain View Golf
Wales The Twenty Ten Course
Golf Water Challenge
Palm Springs Mountain View Golf
Wales The Twenty Ten Course

Marco Nuzzo Spezialisten-Tipps

Bogogno Golf Resort, Piemont

Ich war kürzlich wieder einmal auf Besuch im Bogogno Golf Resort im Piemont. Mit seinem modernen, 2014 eröffneten Hotel und den zwei anspruchsvollen 18-Loch Plätzen direkt vor der Haustüre eines der besten Golf Resorts in Italien. Die Lage nur eine Autostunde ab der Schweizer Grenze lässt auch ein intensives verlängertes Golf Weekend zu. Geniessen Sie spannende Golfrunden in absolut ruhiger Lage und abends die kulinarischen Highlights in hervorragenden lokalen Restaurants.

Golf auf Kreta

Der 18-Loch Golfplatz auf Kreta bietet grösstes Spielvergnügen. Unterschiedliche Spielbahnen bieten Abwechslung auf allen 18-Löchern, die Aussicht auf dem Platz in Richtung Meer oder Berge ist phantastisch und zum Abschluss geniessen Sie die Ruhe auf der herrlich gelegenen Terrasse des bei hervorragendem Essen. Im modern gehaltenen und erst 2018 eröffneten Golf Boutique Hotel lassen sich einige wunderbare Golftage auf dieser Insel geniessen.