Die grösste Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!

Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Einsiedeln, knecht reisen

Jacqueline Kälin

Über Mich

Ich habe neulich selbst ganz überrascht festfestellt, dass ich nun schon seit fast 3 Jahrzehnten in der Reisebranche tätig bin! Und ich muss sagen, dass ich mich bis heute noch jeden Tag genauso auf meine Arbeit freue, wie als Auszubildende, mit dem alles begann. Damals habe ich noch Flugscheine im Tarifbuch ausgerechnet, von Telefax noch nie etwas gehört, E-Mails und Computer waren Zukunftsmusik. Selbst, wenn sich so viel geändert hat - eines nicht: Meine besondere Begeisterung für das Reisen, sei dies auf Wasser oder auf Land, mit der ich am liebsten jeden meiner Kunden anstecken möchte.

Spezialist für

Südafrika, New York, Florida, Badeferien weltweit (Familien & Club), Oman/Dubai, St. Petersburg, Kreuzfahrten, Flussreisen, Indischer Ozean, Australien, Städtereisen

Jacqueline Kälin
Einsiedeln, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von