Die grösste Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!

Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Einsiedeln, knecht reisen

Jacqueline Kälin

Über Mich

Ich habe neulich selbst ganz überrascht festfestellt, dass ich nun schon seit fast 3 Jahrzehnten in der Reisebranche tätig bin! Und ich muss sagen, dass ich mich bis heute noch jeden Tag genauso auf meine Arbeit freue, wie als Auszubildende, mit dem alles begann. Damals habe ich noch Flugscheine im Tarifbuch ausgerechnet, von Telefax noch nie etwas gehört, E-Mails und Computer waren Zukunftsmusik. Selbst, wenn sich so viel geändert hat - eines nicht: Meine besondere Begeisterung für das Reisen, sei dies auf Wasser oder auf Land, mit der ich am liebsten jeden meiner Kunden anstecken möchte.

Spezialist für

Südafrika, New York, Florida, Badeferien weltweit (Familien & Club), Oman/Dubai, St. Petersburg, Kreuzfahrten, Flussreisen, Indischer Ozean, Australien, Städtereisen

Jacqueline Kälin
Einsiedeln, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Jacqueline Kälin

Mein bestes Reise Erlebnis

Namibia

Namibia ein Land mit wildromantischen Wüstenlandschaften, tiefe Schluchten, bizarre Felsformationen und rieseige Sanddünen bleiben mir unvergesslich. Die einzigartige Wüstenstadt Swapkopmund wird heute durch Strandpromenanden mit hohen Pallmenalleen, zahlreichen Kolonialbauten geprägt. Die schöne Stadt verfügt über eine grosse Auswahl verschiedener Unterkünfte, Restaurants und Cafés, die alle in Gehdistanz zur Innenstadt liegen. Absolut zum Empfehlen die Quad Biking Tour durch die grössten Dünen der Welt. Adrenalin pur!

Mein Lieblingsort

Kapstadt

Für mich persönlich gehört Kapstadt zu den schönsten Städten der Welt. Die atemberaubende Lage zwischen Tafelbucht und Tafelberg verleiht der Stadt ihren ganz besonderen Reiz. Viele Sehensürdigkeiten liegen nahe beieinander, wie Kap der Guten Hoffnung, Cape Malay-Viertel, Simons Town, Muizenberg oder eine Tour in die Weingebiete.

Meine Lieblingsunterkunft

Shangri-La Resorts in Muscat - Oman

Luxusanlage im Oman. Die 3 verschiedenen Hotels Al Waha, Al Bandar und Al Husn liegen eingebettet in spektakulärer Berg- und Felslandschaft.

Jacqueline Kälin Spezialisten-Tipps

Familienurlaub im Robinson Club Apulia

Der Familienurlaub in Italien bietet viele spannende Aktivitäten. Geniessen Sie den Sommer auf Robinson-Art beim Wassersport, zahlreichen Wellness- und Fitnessangeboten und bei vielen wundervollen Unternehmungen.

Städtereise nach New York City

Die faszinierende City, die niemals schläft, bietet unzählige Sehenswürdigkeiten und Highlights. Top of The Rock, Brooklyn Bridge, The Highline und der Central Park sind nur eine kleine Auswahl davon.

Hochzeitsreisen nach Südafrika

Das Land zeichnet sich durch wunderschöne Hotellerie, Lodges, ausgezeichnetes Essen, beste Weine, vielseitige Landschaften, herzliche Menschen und tierische Safaris aus. Südafrika ist für Gross und Klein ein Erlebnis sowie für Hochzeitsreisen absolut zu empfehlen.