live Motorsport

Motorsport live erleben

Die besten Fahrer, die ausgefeilteste Technik, das grösste Budget – so sieht die Formel 1 aus. Ein Wochenende lang dreht sich alles um Topspeed, Taktik und Trophäen. Die Formel 1 ist fast auf der ganzen Welt Zuhause. Jeder Kurs hat seinen ganz eigenen Charakter und dadurch auch seinen besonderen Reiz. Genau wie die Formel 1 für den Automobilsport ist die MotoGP die Königsklasse für die Motorradweltmeisterschaften. 18 Rennen in 14 verschieden Ländern auf vier Kontinenten stehen im Rennkalender. Mit knecht sportreisen auf der Pole-Position im Motorsport.

Weitere Spezialisten

Formel 1 GP

Moto GP

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Bundesliga-Doppelspass

„An diesem sonnigen, warmen Wochenende durfte ich das erste Mal als Reisebegleiterin mit einer Gruppe nach Dortmund reisen. Am Samstag fuhren wir mit dem Car nach Köln zum Bundesliga Spiel 1. FC Köln - FSV Mainz. Der Abstiegskampf beider Teams war lanciert und beide wollten natürlich Punkte machen jedoch endete das Spiel 1:1. Köln ...“

zum Reisebericht
Olivia Caviola
Sportevents, Fanreisen
Reisespezialistin
 

WM 1/8-Final Schweiz vs. Schweden

„Am Morgen Flug von Zürich nach St.Petersburg. Nach einem kurzen und spontanen Treffen mit unserer Ski-Königin Lara Gut, der Freundin von Valon Berahmi, kommen wir nach einer 30-Minütigen Busfahrt im Fifa-Center in der Innenstadt an. Sehr speditiv erhalten sämtliche Teilnehmer die physischen FAN-ID's. Danach fährt...“

zum Reisebericht
Marco Bolli
Trainingscamp, Sportevents, Fanreisen
Senior Product Manager
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Wer in den Ferien Sport treiben und etwas für seine Gesundheit tun will, ist bei fitnessholiday, dem Partner von knecht reisen Sportreisen genau...
Mehr informationen
Nicht alle wollen in den Ferien einfach nur Ausspannen und Faulenzen. Für viele gehört Sport zum täglichen Leben. Und weil im Alltag oft zu...
Mehr informationen
Mehr Artikel Reisemagazin abbonieren

Ihre Reisespezialisten für Sport Live Reisen

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe