Premier League Reisen

Premier League Live erleben

Die höchste Liga England besitzt momentan viele der weltweit besten Spieler und stellt damit die finanziell profitabelste Fussballiga dar. Aktuell spielen 20 verschiedene Mannschaften in der Premier League. Die Saison dauert von August bis Mai, die Vereine spielen jeweils in zwei Partien gegen die anderen Teilnehmer. Die Premier League wurde im Jahr 1992 gegründet und mit 22 Mannschaften ausgetragen. Die besten vier Vereine aus der Saisonabschlusstabelle sind direkt für die Champions League Gruppenphase qualifiziert. Manchester United mit 13 Titeln ist momentan amtierender Rekordmeister, ob die Saison 19/20 mit dem aktuellen Meister Manchester City auf Verfolgungsjagd geht?

 

Weitere Spezialisten

Gruppenreisen

Premier League Ticket & Hotel

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Premier League Reise Liverpool

„Bei windigem, kühlem Wetter kamen wir gut in Liverpool an. Da man im Hotel noch nicht einchecken konnte, gingen alle individuell auf Entdeckungstour durch Liverpool. Es war ein sehr stürmischer Tag, was mich aber nicht ...“

zum Reisebericht
Olivia Caviola
Sportevents, Fanreisen
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Nicht alle wollen in den Ferien einfach nur Ausspannen und Faulenzen. Für viele gehört Sport zum täglichen Leben. Und weil im Alltag oft zu...
Mehr informationen
Die Sportreiseexperten von knecht reisen bringen Fans hinein in einen der geschichtsträchtigsten Fussballtempel der Welt. «Walk on...
Mehr informationen

Ihre Reisespezialisten für Sport Live Reisen

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe