FC Augsburg

Flagge Deutschland

FC Augsburg

Weniger bekannt und doch schon sehr erfolgreich ist der FC Augsburg in der Bundesliga. Im 2019 wurde Martin Schmidt, der 51-Jährige Walliser beim FC als Trainer vorgestellt.

Der FC Augsburg spielt seit dem 26. Juli 2009 im neuen WWK Stadion. In der darauffolgenden Saison läutete Augsburg die Aufholjagd in die Bundesliga ein. Erst noch knapp nicht in die 3. Liga abgestiegen, erreiche Augsburg 2010 das DFB Halbfinale. Ein Jahr später gelang Augsburg den Aufstieg in die höchste Liga und ist nun ein fester Bestandteil der aktuellen Bundesliga Geschichte.

Seine Fans sind legendär und werden aufgrund der tollen Stimmung bereits "Anfield Road an der B17" genannt, angelehnt an die unheimliche Stimmung in Liverpool.

Gegründet: 08. August 1907
Stadion: WWK-Arena
Plätze: 30'660
Daten
ab Preis in CHF p.P.
Termine & Preise
Daten
ab Preis in CHF p.P.
01.08.2020 - 30.05.2021
ab CHF 250
Sportevents, Fanreisen
Reisespezialistin
Weitere Spezialisten

Reiseprogramm
FC Augsburg

1. Tag Individuelle Anreise nach Augsburg
Individuelle Anreise von der Schweiz nach Augsburg zu Ihrer Unterkunft.

1. Tag Bundesliga Spiel
Besuch des FC Augsburg in der Allianz Arena.

2. Tag Individuelle Rückreise nach Hause
Nach dem Frühstück im Hotel erfolgt die Heimreise zurück in die Schweiz.

Ausblenden
MUC SPOFCA
Preise pro Person in CHF01.08.20-30.05.21
FC Augsburg Heimspiel
Doppelzimmer
Einzelzimmer

250
300

Spezialisten Kontaktieren

Das könnte Ihnen auch gefallen

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe