Atlético Madrid

Flagge Spanien

Atlético Madrid

Atletico Madrid, Los Colchoneros , viel mehr Fussballgeschichte in einem Club zu finden ist schwierig. Im Jahre 1903 wurde der Club gegründet. Los Colchoneros heisst zu Deutsch "Die Matratzenmacher": dieser Spitzname entstand, weil die damals meistverkaufte Matratze Spaniens rot-weiss gestreift war wie die Vereinsfarben und dessen Trikots. Wenn das Derby gegen den Stadtrivalen Real Madrid ausgetragen wird, steht die Welt für einen Tag still in Madrid.

Gegründet: 26. März 1903
Stadion: Wanda Metropolitano
Plätze: 68'000
Termine und Preise auf Anfrage
Trainingscamp, Sportevents, Fanreisen
Senior Product Manager
Weitere Spezialisten

Reiseprogramm
Atlético Madrid

1. Tag Individuelle Anreise nach Madrid
Individuelle Anreise von der Schweiz nach Madrid zu Ihrer Unterkunft.

2. Tag Spiel Atlérico Madrid
Besuch des Atlético Madrid im Wanda Metropolitano.

3. Tag Individuelle Rückreise in die Schweiz
Nach dem Frühstück im Hotel erfolgt die Heimreise zurück in die Schweiz.

Ausblenden

Spezialisten Kontaktieren

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe