Wellness Ferien online buchen - das plus beim spezialisten

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Südtirol - Wellness- und Aktivferien

„..."Einfach mal kurz raus und die Seele baumeln lassen und dazu nicht weit weg fliegen" habe ich mir gedacht.  Man muss ja nicht immer weit gehen um raus aus dem Alltag zu kommen und so buchte ich das stylische My Arbor - ein neu erbautes Baumhotel an der Plose in Brixen für uns. ...“

zum Reisebericht
Melanie Schienagel
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Blaue Lagune

„Die Blaue Lagune ist auf einer Islandreise einer von mehreren Höhepunkten. Ein Bad in dem mineralhaltigen, weiss – blau schimmernden Wasser ist wohltuend und entspannend. Die im Wasser enthaltenen Algen und Kieselerde eigenen sich gut als natürliches Peeling für den Körpe...“

mehr erfahren
Sabine Grauwiler
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Mit den Füssen im Sand beobachten die Gäste des Maradiva Villas Resort & Spa an der Westküste von Mauritius, wie die Sonne rötlich schimmer...
Mehr informationen
Imposanter Kreml, weltberühmter Roter Platz und ultimativer Luxus. Inmitten des pulsierendem Zentrums von Moskau liegt das Four Seasons Hotel in...
Mehr informationen
Mehr Artikel Reisemagazin abbonieren

  30x in der schweiz