Vidago Palace

Vidago Palace

Ein altes Märchenschloss ist heute eines der luxuriösesten und schönsten Hotels Portugals. Der Vidago Palace hat eine hundertjährige Geschichte und eine lange Tradition und ist der perfekte Ausgangsort für einen Traumurlaub. Golf Dreams Portugal Vidago Palace Gang Bilder BlumenDas Golfhotel Vidago Palace: Ganz im Norden des Landes, etwa eine Stunde entfernt von Porto, steht der einstige königliche Palast der portugiesischen Monarchie, der heute zu Golfreisen nach Portugal einlädt. Bis zu seinem Tod empfing König Karl I. viele seiner Gäste in dem Schloss. 1910 wurde es erstmals als Hotel eröffnet und bot den Gästen schon damals Exklusivität ohne Gleichen.
Classic Zimmer, ZF
ab CHF 126
Preis pro Person für eine Nacht z.B. am 18.12.2017 (Doppelbelegung). Weitere Preise auf Anfrage.
Reisebüro
Reisespezialistin
Weitere Spezialisten
Lage
Vidago, 18km nach Chaves, 25 km bis Spanien.

Angebot
5 Restaurants, 2 Bars, Tennisplatz, Fitness Raum, Hallenbad, Sauna, 25m2 Aussenschwimmbad, gratis WLAN.

Zimmer
Classic:21-30m2, Doppel oder 2 Twin Betten, Private Terrasse, Kabel/Satelliten Fernsehen, WLAN.

Spezialisten Kontaktieren