USA vom Spezialisten.

Shopping, exploring und mehr

USA Städtereisen

Reisetipps unserer Spezialisten

 

New York City

„New York - The City that never sleeps. Ich war schon einige Male in New York, und es wird einfach nie langweilig.  Ob man shoppen möchte in der 5th Avenue, das Nachtleben in den vielen Clubs erleben will, sich über Kultur und Geschichte in den interessanten Museen informieren möcht...“

zum Reisebericht
Tiziana Messana
Reisezentrum Windisch
Reisespezialistin
 

Americas Finest City: San Diego

„Ob ein Besuch auf dem ausrangierten Flugzeugträger USS Midway oder ein romantischer Sonnenuntergang auf der wunderschönen Halbinsel Coronado - in San Diego findet jeder Reisender zum Ziel.“

mehr erfahren
Valerio Giuriato
Reisezentrum Windisch
Reisespezialist
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
New Orleans zählt zu den bekanntesten Städten der Südstaaten, wenn nicht der gesamten USA. Man kennt die Stadt als Wiege des Jazz, als Karnevals...
Mehr informationen
Wer vom Denver Airport im Sommer gleich zu den Nationalparks aufbricht oder im Winter sofort die Ski Resorts in den Rocky Mountains ansteuert...
Mehr informationen
Mehr Artikel Reisemagazin abbonieren

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe