der eisige Nationalpark

Kenai Fjords Nationalpark

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Heliskiing in Alaska

„Heliskiing in Alaska hat mich aus meiner Komfortzone gebracht und mich bis auf mein Tiefstes fasziniert. Unberührte Natur soweit das Auge reicht und Abfahrten, die mir bis heute nicht aus dem Kopf gehen - Alaska bedeutet für mich das höchste der Gefühle...“

mehr erfahren
Mike Baur
Ski & Board
Head of Product Ski & Board
 

Einfach unglaublich: Alaska

„Schon mal auf einen Gletscher gewandert und zwei Stunden später in einer verlassenen Kupfermine eine Zeitreise 100 Jahre zurück gemacht? Beides ist möglich im Wrangell St. Elias Nationalpark - ein absolutes MUST ein...“

mehr erfahren
Robin Engel
Reisezentrum Windisch
Product Manager
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Ist Skifahren für Sie auch viel mehr als einfach nur mit zwei Brettern an den Füssen einen Berg hinunterzugleiten? Für mich ist es das auf jeden...
Mehr informationen
Zugegeben, wenn Wintersportler über ihre Heliski-Abenteuer erzählen, dann werden die Hänge manchmal noch steiler und der Schnee noch tiefer, als...
Mehr informationen

Gratis Katalogbestellung

Ihre Reisespezialisten für den Kenai Fjords Nationalpark

  • So geht‘s:
  • 1 Inspiration
  • 2 Spezialist kontaktieren
  • 3 gemeinsam planen
  • 4 Nationalpark erleben

  30x in der schweiz