The Ritz Carlton Golf Resort

The Ritz Carlton Golf Resort

An der Westküste Floridas, von Palmen gesäumte Fairways und kurz geschnittene Grüns umgeben dieses luxuriöse Golfresort in Naples. Das im mediterranen Stil errichtete Resort gehört nicht zuletzt wegen des hervorragenden Service zu den besten Golfresorts in Florida.

Viele der 295 elegant eingerichteten Zimmer und Suiten bieten von den Balkonen freie Sicht auf Teile des resorteigenen 36 Loch Golfplatz Tiburón. Mit drei Restaurants und einer Bar ist das kulinarische Angebot unter dem allgemeinen Durchschnitt dafür aber edel. Das Gleiche gilt für die sportlichen Einrichtungen, zu denen ein Fitnessstudio, ein Swimmingpool und vier Tennisplätze zählen. Hotelgäste, die Abwechslung suchen, bringt ein kostenloser Shuttle Service in das nahegelegene Strandhotel Ritz-Carlton Naples, in dem sämtliche Einrichtungen genutzt werden können.
Preis auf Anfrage
Lenzburg, knecht reisen
Reisebüro
Filialleiterin
Weitere Spezialisten
Lage
Naples

Angebot
3 Restaurants, Café, 4 Tennisplätze, Fitness Center, Sauna, Kinderclub.

Zimmer
Resort View, 42m2, King Size oder 2 Doppel Betten, Persönlicher Balkon, 94cm LCD Fernseher, Kaffee/Tee Machine
Unsere Meinung
Das Hotel überzeugt mit luxuriösem Design und schöner in die Landschaft integrierter Architektur. Die Zimmer sind kleiner als der amerikanische Durchschnitt; dies macht aber der exzellente Service wieder wett. Die Greenfee mit $150 für den Golfplatz ist teuer; darin inbegriffen sind allerdings Leihschläger von Taylormade, Schuhe, Rangebälle sowie 6 Bälle für die Golfrunde. WLAN ist in der Lobby gratis, kostet aber im Zimmer. Wem der Poolbereich des Hotels nicht gefällt kann mit stündlichem gratis Shuttle Service auf das Strandhotel Ritz Carlton ausweichen. Eintritt ist gratis, aber Sonnenschirme kosten $25.

Spezialisten Kontaktieren