Fussball Trainigslager Zypern - perfekt geplant vom Spezialisten |

Ihr Fussball Trainingslager in Zypern vom Spezialisten

Zypern, die Insel der (Fussball-)Götter…

… oder derjenigen, die es werden wollen. Denn während zypriotische Clubs nicht zu den Fussball-Schwergewichten zählen, findet man hier durchaus gute Trainingsmöglichkeiten vor. Genauso wie Verbindungen zur griechischen Mythologie – und zum Glück auch jede Menge irdische Freuden.

Einen schöneren Küstenabschnitt als den zwischen Pafos und Limassol wird man auf ganz Zypern kaum finden: Wellen umspielen massige Kalksteinfelsen, die aus dem azurblauen Meer herausragen- Sanft plätschern sie auf den Kieselstrand vor dem hügeligen Hinterland. Doch nicht nur die idyllische Lage, sondern besonders seine legendäre Vergangenheit macht dieses Fleckchen Erde so berühmt. Laut griechischer Mythologie soll Aphrodite bei Petra tou Romiou dem Meer entstiegen sein.

Europapokalambitionen muss man nicht unbedingt hegen, um auf Zypern erfolgreiche Trainingslager abzuhalten. Zumindest im Winter kann man bei recht milden Temperaturen wunderbar trainieren. Wenn es im Sommer zu heiss werden sollte, versucht man sich zur Abwechslung an verschiedenen Wassersportarten. Gutes Essen gehört auf Zypern eh dazu. Wer sich einen Überblick über die griechische Küche verschaffen möchte, bestellt Mezé: In gerne mal 20 Gängen – oder mehr – probiert man sich quer durch die lokalen Spezialitäten. Anschliessend kann man auf der Insel der Götter dann auch mal auf Dionysos anstossen, den Gott des Weins und der sinnlichen Genüsse. Ihm hat man das Festmahl schliesslich zu verdenken.

Trainingscamp, Sportevents, Fanreisen
Senior Product Manager
Weitere Spezialisten

Ayia Napa

Der Touristenort Ayia Napa liegt ganz im Süd-Westen von Zypern und war zunächst hauptsächlich wegen seiner Sandstrände beliebt. Mittlerweile hat sich eine beachtliche Partyszene mit trendigen Lokalen im Zentrum etabliert. Was die früheren Bewohner des dortigenm Klosters wohl dazu gesagt hätten?

Zypern » Ayia Napa
Hier bläst ein Springbrunnen Wasserfontänen ins Becken, dort lässt man sich vom Strahl eines Whirlpools massieren oder einen erfrischenden Drink an der Poolbar servieren. Die Poollandschaft des Atlantica Aenas Resort &...
ab CHF 395
Zum Angebot

Ihre Reisespezialisten für Trainingslager

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe