Fussball Trainigslager Malta - perfekt geplant vom Spezialisten |

Ihr Fussball Trainingslager in Malta vom Spezialisten

Zuerst das Training, dann das Vergnügen

Für ein Wintertrainingslager ist der „Fussballzwerg“ Malta ganz gross. Und in Sachen Party ist die Insel ein echter Riese.

Zugegeben, Malta zählt nicht gerade zu den Grossen im Weltfussball. An der Begeisterung der Malteser für den Sport liegt das allerdings nicht: Fussball ist die populärste Sportart des Landes und der einheimische Verband gehört zu den ältesten, noch bestehenden Fussballverbänden. 1959 trat man der UEFA und ein Jahr später der FIFA bei.

Wer Malta als Ziel für ein Trainingscamp ins Auge fasst, sollte den Zeitpunkt sorgfältig wählen. Im Sommer kann es dort richtig heiss werden, Temperaturen jenseits der 40 Grad Celsius sind im Juli und August keine Seltenheit. Im Winter und Frühjahr ist es dagegen sehr angenehm. Für die Vorbereitung auf die Rückrunde bietet die Inselgruppe im Mittelmeer daher ziemlich gute Bedingungen.

Aber seien wir ehrlich: Fast noch wichtiger als Fussballplätze und Testspiele sind vielen Freizeitkickern die Sandstrände und der Ausgang am Abend. Die knecht Sportreisen Hotels sind dafür ideal. Sie liegen in St. Julian's, einem der beliebtesten Urlaubsorte an der Nordküste Maltas.

Trainingscamp, Sportevents, Fanreisen
Senior Product Manager
Weitere Spezialisten

St. Julian's

In St. Julian's befindet sich mit dem Vergnügungsviertel Paceville die Partyhochburg der Insel. In den vielen Clubs und Bars machen Gäste und Einheimische gleichermassen die Nacht zum Tag. Vom The George Urban Boutique Hotel ist es nur ein kurzer Weg bis zur Partymeile und ans Meer. Gleiches gilt für das The Alexandra Hotel. Beide Häuser verfügen über einen Pool zum Relaxen – oben auf ihrem Dach. Von dort aus kann man dem Treiben auf den Strassen ganz entspannt zuschauen.

Da Dächer in Malta anscheinend einen besonderen Reiz haben, bietet auch das Golden Tulip Vivaldi Hotel etwas in luftiger Höhe an. Gäste können hier im Restaurant mit dem passenden Namen Settimo Cielo speisen. Im Winter hat der Siebte Himmel allerdings geschlossen. In den Diskos aber lässt sich der Siebte Himmel das ganze Jahr über finden. In wenigen Urlaubsorten sind das ganze Jahre über so viele entspannte Sprach-Studentinnen und -Studenten in bester Feierlaune unterwegs wie in Malta.

Malta » Malta
Das Alexandra Hotel, welches im Herzen von St.Julian’s und nur wenige Gehminuten vom Stand entfernt ist, ist die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt. Das Hotel wurde vor kurzer Zeit renoviert...
ab CHF 489
Zum Angebot
Malta » Malta
Das Golden Tulip Vivaldi Hotel liegt im Herzen der Insel Malta und bietet ein wunderschönes Zuhause in der Ferne. Das 1999 eröffnete und 2017 renoviertes 4-Sterne-Hotel ist eines der beliebtesten...
ab CHF 665
Zum Angebot
Malta » Malta
Das moderne Vier-Sterne-Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Entspannen Sie im SPA- Bereich oder geniessen Sie die Aussicht von der rooftop lounge. Perfekt geeignet ist es zudem als Ausgangspunkt für eine...
ab CHF 595
Zum Angebot
Malta » Malta
Das 4-Sterne Hotel im Designerstil liegt im Herzen von Maltas Top-Unterhaltungs- und Freizeitort St.Julian’s. Vom Hotel sind es nur einige Schritte bis zum Sandstrand der St George’s Bay und...
ab CHF 615
Zum Angebot

Ihre Reisespezialisten für Trainingslager

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe