Die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an!

Kurt Thucholsky
Lenzburg, knecht reisen

Zoé Böhm

Über Mich

Schon sehr jung durfte ich in die Welt des Reisens eintauchen und war von klein auf fasziniert und begeistert von den verschiedenen Kulturen und Länder der Welt.

Nach meiner Reise im Sommer 2018 nach Australien, war für mich der Fall klar, dass auch mein Beruf etwas mit Reisen und Kulturen zu tun haben soll. Als sich dann nach zwei Schnupperlehren mein Wunsch im Reisebüro zu Arbeiten bestätigt hat, bin ich heute sehr glücklich meine Lehre bei knecht reisen in Lenzburg machen zu dürfen. Nun freue ich mich viel Neues über Länder und Kulturen der Welt lernen zu dürfen.

Spezialist für

...noch auf Entdeckerreise.

Zoé Böhm
Reisebüro
Reisespezialistin in Ausbildung

Fotos und Videos von Zoé Böhm

Walk of Fame/LA
Kathrine Gorge/ Australien
Walk of Fame/LA
Kathrine Gorge/ Australien