Nordamerika, knecht reisen

Valerio Giuriato

Über Mich

Bereits seit meiner Kindheit bin ich ein glühender USA-Fan. Ob ein Roadtrip durch den eindrücklichen Westen oder ganz einfach ein kurzer Städtetrip nach New York City - hier findet jeder ein Ziel. Speziell angetan bin ich von Las Vegas. Die Stadt ist eine Phantasie- und Märchenwelt - verrückt, verspielt und doch liebenswert zugleich. Sei es der berühmte Strip, ein Casinobesuch oder ganz einfach ein Helikopter-Rundflug zum Grand Canyon - diese Stadt ist extrem abwechslungsreich und zieht mich immer wieder in ihren Bann.

Spezialist für

Florida, New York City, Gesamte Westküste USA, Hawaii, Westkanada, Toronto, Mietwagenrundreisen, Camperferien, begleitete Rundreisen, Bahnreisen in Kanada.

Valerio Giuriato
Nordamerika, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Reisespezialist

Fotos und Videos von