Oberwil, Ferieninsel

Tanja Moeri

Über Mich

Reisen ist schon seit jungen Jahren meine Leidenschaft. Die verschiedenen Länder und Kulturen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Vor ein paar Jahren hat mich das Asienfieber gepackt: Thailand und Laos gehören zu meinen Lieblingsdestinationen.

Spezialist für

Rundreisen & Badeferien in  Thailand, Laos Reise von  Luang Prabang nach Nordthailand , Java Rundreise mit anschliessenden Badeferien in Bali, Florida Rundreise, Rundreise & Badeferien in Oman, Familienferien in Mallorca, Griechenland, Teneriffa, Zypern oder Kroatien.

 

 

Tanja Moeri
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Tanja Moeri

Koh Phangan
Thailand
Apulien

Mein bestes Reise Erlebnis

Auf dem Mekong von Laos nach Thailand

Meine schönste Reise war eine Reise mit dem Boot von Luang Prabang nach Nordthailand. Die Reise dem Mekong entlang durften wir ein wunderschöne Landschaften geniessen, auch die Herzlichkeit der Einheimischen der Dörfer faszinierte mich sehr. Ich denke immer wieder gerne an diese schöne und unvergessliche Reise zurück. Unsere Reise startete in der UNESCO Weltkulturerbe Stadt Luang Prabang mit zahlreichen Tempeln und Klöstern, wo man sich in der Zeit zurückversetzt fühlt. Nach dieser eindrücklicher Reise verbrachten wir unsere Badeferien noch in dem wunderschönen Hotel The Surin in Phuket.

Mein Lieblingsort

Thailand

Bottle Beach in Koh Phangan, ein wunderschöner idylischer Traumstrand um die Seele baumeln zu lassen.

 

Meine Lieblingsunterkunft

Bophut Resort & Spa

Das Bophut Resort & Spa ist immer wieder eine Reise wert. Das traumhafte Bophut Resort liegt im Norden der Insel, direkt am Bophut Strand. Nich weit entfernt davon ist das "hübsche" Fishermans Village mit verschiedenen Läden und zahlreichen Restaurants wo man ein feines Thai Curry geniessen kann.

Jedesmal begeistert mich das traumhafte Resort mit seiner wunderschönen tropischen Anlage mit vielen verschiedenen Villen und einem schönen Pool aufs Neue. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit. Ich komme immer wieder gerne ins Bophut Resort und Spa zurück.