Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus
Rheinfelden, knecht reisen

Svenja Weber

Über Mich

Ich reise für mein Leben gerne und freue mich immer wieder neue Länder und Kulturen entdecken zu dürfen. Am liebsten reise ich mit dem Mietwagen durch das Land oder unternehme eine Städtereise. Ausserdem dürfen besondere Erlebnisse und Aktivitäten auf meinen Reisen nicht fehlen. So war ich zum Beispiel Gletscherwandern auf Island, Gleitschirmfliegen auf Gran Canaria, habe eine Heissluftballonfahrt in der Nähe des Montserrat unternommen uvm. Die Kulinarik und der Genuss lokaler Gerichte darf bei meinen Reisen auch nicht zu kurz kommen. Ausserdem erkunde ich Städte sehr gerne abseits der üblichen Touristenpfade mit einem Fahrrad. Es ist immer wieder toll, meine Erfahrungen die ich auf zahlreichen Reisen gemacht habe, mit meinen Kunden zu teilen. Ich freue mich auf Sie!

Spezialist für

Thailand, Singapur, Arabische Emirate, Schottland, Mauritius, Island, Lappland im Winter, USA, New York, Dom. Republik, Malta, Italien, Marokko, Spanien, Mietwagenreisen, Städtereisen und Badeferien in Europa

Svenja Weber
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Svenja Weber