Reisen ist Leben, wie Leben Reisen ist. 

Jean Paul (1763 - 1825)

Svenja Streit

Über Mich

Ein Lagerfeuer inmitten des australischen Outbacks, mit dem Segelschiff durch die Inselwelt der Whitsundays oder gemütlich durch die Strassen von Sydney zu flanieren – all dass erfüllt mich mit Zufriedenheit, Lebensfreude und lässt mich den Alltagsstress vergessen.

Schon während meiner Ausbildung wurde ich vom «Australien-Fieber» meiner Kollegen angesteckt und die Leidenschaft hat auch mich auf meiner ersten meiner bisherigen Reisen nach Down Under endgültig gepackt. Immer wieder fasziniert mich die unglaubliche Weite dieses Landes, die faszinierende Kultur der Aborigines und die vielen abwechslungsreichen Landschaften aufs Neue. Ich liebe es, meinen Kunden bei der Reiseplanung beiseite zu stehen und aus eigenen Erfahrungen zu berichten.

Spezialist für

Australien, Abenteuerreisen

Svenja Streit
Reisezentrum Windisch
Reisespezialistin

Fotos und Videos von

Cape Tribulation (Daintree Rainforest)
70 Mile Beach (Fraser Island)
Uluru (Ayers Rock)
MacKenzie Falls (Grampians Nationalpark)
Seal Bay (Kangaroo Island)