Aarau-Telli, knecht reisen

Susanne Müller

Über Mich

Gerne erkunde ich neue Destinationen um diese unseren Kunden näher zu bringen. Meine Passion sind Kreuzfahrten. In kurzer Zeit entdeckt man viele neue interessante Reiseziele ohne ständiges Kofferpacken.

Spezialist für

Familienferien Mittelmeer und Übersee, Privatrundreise Bali und Thailand, Karibik, Indischer Ozean, Kapverden, Mexico, Dubai, Oman, Sansibar, Mauritius, Kreuzfahrten

Susanne Müller
Aarau-Telli, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Susanne Müller

Thailand
Kapverden
Antigua
Thailand
Kapverden
Antigua

Mein bestes Reise Erlebnis

Mauritius

Einen morgendlicher Spaziergang mit den Löwen im Casela Nationalpark auf Mauritius. Am Nachmittag werden Sie beim Besuch von Lakaz Chamarell mit den berühmten roten Felsen und einer einmaligen Aussicht belohnt.

Mein Lieblingsort

Mexico - Playa del Carmen

Playa del Carmen in Mexico ist für mich der perfekte Ort für wunderschöne Badeferien aber auch kombiniertbar mit Shopping und Ausflügen auf der Halbinsel Yucatan. 

Meine Lieblingsunterkunft

Traumlodge in Namibia

Sossusvlei Desert Lodge - traumhafte Unterkunft direkt in der NamibWüste. Die einmalige Lage eignet sich perfekt für Auslüge zu den gigantischen Sossusvlei Dünen. 

Susanne Müller Spezialisten-Tipps

Rundreisen Geführt

Bei einer Reise rund um Koh Samui kommt auch der Kontakt mit der Tierwelt nicht zu kurz.

Rundreisen Geführt

Auf einer Rundreise der verschiedenen Inseln der Kapverden empfehle ich den Ausflug auf Fogo. Zu Fuss entdecken Sie den Vulkan

Karibik

Auf Antigua ist ein Fahrt mit dem Speedboat zu empfehlen. In hoher Geschwindigkeit fährt man an vielen der 365 Traumstrände entlang. Am Schluss wird noch ein Bade Stopp am Turners Beach, einer der schönsten Strände eingelegt.

Karibik

Das absolute Highlite auf den Cayman Island ist ein Helikopterrundflug. Die wunderschönen Stände, das Glasklare Wasser sind unbeschreiblich schön von Oben.