Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.

Jean Paul
Eschlikon, knecht reisen

Susanne Isler

Über Mich

Die Faszination am Reisen ist, dass man jedesmal das Reiseziel von einer anderen Seite entdecken kann.

Spezialist für

Fernost, Südafrika, Namibia, Oman, Mauritius, Karibik, Costa Rica, Golfreisen,Hurtigrute-Schiff, Seychellen, Segeltörns, div. Mittelmeerinseln, TUI-Mein-Schiff 3, div. Städte, Golf-Reisen, Mein Schiff 3, Mallorquinische Landhotels, Mexiko/Cancun, div. Fluss- und Kreuzfahrten (z.B. MS Europa 2, Silversea Spirit)

Susanne Isler
Eschlikon, knecht reisen
Reisebüro
Filialleiterin

Fotos und Videos von Susanne Isler

Silver Spirit vor Korfu
Namibia
Valencia
Silver Spirit vor Korfu
Namibia
Valencia

Mein bestes Reise Erlebnis

Magie pur

Das absolute "Wow-Erlebnis" war für mich die Übernachtung in der Little Kulala Desert Lodge (Sesriem/Sossusvlei) unter freiem Himmel.

Der atemberaubende Sternenhimmel glänzte unendlich zusammen mit den Sternschnuppen und liess fast keinen Schlaf zu.

Einfach magisch!

Mein Lieblingsort

Einer von vielen ...

Ein Lieblingsort in dem Sinne habe ich nicht. Ich finde Mallorca sehr spannend und gleichzeitig fühle ich mich z.B. auch an der Nordsee auf Sylt wohl. Dies sind einfach 2 Beispiele, die ich mehrmals besuchen würde.

Namibia habe ich auch schon 2 x besucht und denke, dass ich nicht umsonst ein "Wiederholungstäter" bin.

Meine Lieblingsunterkunft

Klein aber fein ...

Das Landhotel "Ses Cases de fetget" gehört zu einer meiner Lieblingsunterkünfte auf der abwechslungsreichen Insel Mallorca.

Leicht erhöht und mit wunderbarer Aussicht kann man sich gut erholen.

Susanne Isler Spezialisten-Tipps

Auf der Lauer liegen auf Safari

Frühmorgens und vorallem in der Abenddämmerung auf Tierbeobachtung zu gehen, ist der absolute Höhepunkt eines jeden Tages. Tierstimmen in dieser stillen Umgebung wahrzunehmen, ist unbeschreiblich. Zum Abschluss gehört natürlich der "Sundowner" dazu, welcher liebevoll von den Rangers vorbereitet wird.

Erholung und Genuss auf Kreuzfahrten

Wind und Wasser - diese beiden Elemente faszinieren mich. Ohne immer wieder die Koffer zu packen, erreicht man einfach neue Reiseziele und Kulturen - für mich persönlich eine sehr gute Kombinaten von Erholung und Genuss.

Namibias Kulala Desert Lodge

Das absolute "Wow-Erlebnis" war für mich die Übernachtung im Kulala Desert Lodge (Sesriem/Sossusvlei) unter freiem Himmel. Der atemberaubende Sternenhimmel mit Sternschnuppen lässt fast keinen Schlaf zu. Einfach magisch!

Die vielen Facetten Costa Ricas

Costa Rica ist ein sehr facettenreiches Land. Die Fauna und Flora ist so beeindruckend, dass es sich auch mal lohnt diese beim "Canoping" in hohen Lüften auszukundschaften oder über die Hängebrücken zu gehen.