Die Welt gehört dem, der sie geniesst!

Giacomo Leopardi
Lenzburg, knecht reisen

Silvia Frey

Über Mich

Ich durfte schon so viele tolle Länder bereisen und noch immer bin sehr fasziniert, was es auf unserer Erde noch alles zu sehen gibt. Ideen für weitere, eigene Fernreisen werden sorgfältig im Hinterkopf abgespeichert. Inspiriert dazu werde ich als jahrelange Reiseberaterin mit Herzblut tagtäglich. Sei es für eine Camper- / Mietwagenrundreise, etwas gemütlicher auf Mauritius oder durch das abenteuerliche Südamerika. Meine ganze Familie ist vom Reisefieber und der Neugier für Menschen, Kulturen und Landschaften angesteckt. Mit viel Freude teile ich gerne meine Erfahrungen mit den Kunden, damit wir das ideale Reiseziel finden.

 

Spezialist für

Kanada, Argentinien, Brasilien, Mauritius, Karibische Inseln, Motorhomeferien, Sportreisen und Familienferien 

Silvia Frey
Lenzburg, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von