Wenn man mich fragt, warum ich reise, antworte ich: Ich weiss wohl, wovor ich fliehe, aber nicht, wonach ich suche.

Michel de Montaigne
Kloten, knecht reisen

Selina Amsler

Über Mich

Ich wusste schon lange, dass ich meine Ausbildung unbedingt im Reisebüro machen möchte. Seitdem hat mich das Reisefieber gepackt und ich liebe meinen Beruf über alles. Kein Tag ist gleich, da die Reisebedürfnisse unserer Kunden sehr individuell sind.

Am liebsten entdecke ich neue Länder und Kulturen. Mich faszinieren Menschen die nicht viel besitzen aber trotzdem glücklich sind. Darum reise ich am liebsten nach Südafrika. Dieses Land hat mein Herz berührt. Die Kombination aus traumhafter Landschaft, Safarierlebnissen, ausgezeichneter Küche und dem pulsierenden Kapstadt fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Auf meinen Reisen habe ich gelernt einfach zu "Leben" und sich jeden Tag in ein neues Abenteuer zu stürzen. Gerne gebe ich Ihnen meine Passion dafür weiter und vermittle Ihnen wertvolle Insidertipps. 

 

 

 

Spezialist für

Mietwagenrundreisen und Drifters Touren Südafrika und Namibia, Safari im Südlichen Afrika sowie Kenya/Tanzania, Golfreisen weltweit, Mykonos, Abu Dhabi, Ostküste USA (Maine und Massachusetts), Boston und Umgebung, Westküste USA inkl. Nationalparks, Formentera

Selina Amsler
Kloten, knecht reisen
Reisebüro
Stv. Filialleiterin

Fotos und Videos von