Kloten House of Sport, knecht reisen

Sascha Eggenberger

Über Mich

Reisen ist meine Art mich frei zu fühlen. Mein Hunger nach dem Reisen, neuen Kulturen und Landschaften werde ich daher wohl nie stillen können. Mit viel Leidenschaft und einem Lächeln im Gesicht reise ich mit meinem Rucksack durch die verschiedensten Länder. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Das Tolle am Backpacken ist, was für neue Menschen und Kulturen man bereits in geringer Zeit kennenlernt. Und genau diese kleinen Aspekte machen für mich aus einer Reise ein einzigartiges Erlebnis.

Spezialist für

SportLive Reisen Weltweit, Backpacken in Laos, Kambodscha, Bali oder Marokko.

Sascha Eggenberger
Sportevents, Fanreisen
Reisespezialist

Fotos und Videos von Sascha Eggenberger

Sunrise Angkor Wat
Nyhavn
Sunrise Angkor Wat
Nyhavn

Mein Lieblingsort

Luang Prabang

Luang Prabang ist ein kleiner Ort in Laos umgeben von verzaubernder Natur. Ein guter Ort um zu relaxen, aber auch um sehr schöne Wasserfälle zu besichtigen. Ebenfalls ist ein super Spot um neue Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen. Auch ein sehr beliebter Ort unter Backpackern. Sogar das Nachtleben in so einem kleinem Dorf kommt nicht zu kurs. Bis Mitternacht kann man entspannt ein paar Beer Lao geniessen und anschliessend geht es mit dem Tuk Tuk zum nächtlichen Bowling und Bogenschiessen.