“Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ 

Susan Sontag
Baden, knecht reisen

Sandra Toitot

Über Mich

Meine perfekte Reise ist, wenn ich Tagesausflüge machen kann und am Abend an einem schönen Pool entspannen kann.

Als Familie geniessen wir Aktiv-Ferien und übernachten gerne in einzigartigen Unterkünften. z.B. in der Nähe der Natur, in einer Lodge in der Mitte des Busches oder einfach mit einer Besonderheit, wie zum Beispiel einem riesigen Schwimmbad auf dem Dach.

 

Spezialist für

Geschäftsreisen, USA, Ferien für Familen, Dubai, Südliches Afrika

Sandra Toitot
Reisebüro und Geschäftsreisen
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Sandra Toitot

Korsika
Südafrika
New York

Sandra Toitot Spezialisten-Tipps

Familienferien in Dubai

Dubai, die Stadt der Superlative, bietet viele Aktivitäten. Das Atlantis der Palm Hotels ist besonders für Familien geeignet: Sehr große Kinderbecken, Wasserparks, Aquarien und Begegnungen mit Delfinen - alles im selben Hotel!

Madikwe Safari Lodge in Südafrika

Ein Erlebnis, das unsere Familie nie vergessen wird, ist unser Aufenthalt in der Madikwe Safari Lodge. Mit seinen gemütlichen Lodges, mitten in der afrikanischen Savanne, waren wir sehr nah an den wilden Tieren. Zudem hatten wir die Möglichkeit, mehr über die afrikanische Natur zu erfahren.

Die schönste Aussicht von Koh Samui

Wer auf Koh Samui ist, sollte unbedingt einen Tagesausflug zum Ang Thong Marine Park machen. Vom Aussichtspunkt hat man einen wunderbaren Ausblick auf einen grossen Teil des Archipels. Der Aufstieg ist recht anstrengend und steil, aber es lohnt sich!!

Singapur: Die grüne Metropole

Singapur war für mich eine sehr beeindruckende Stadt, die viele spannende Sehenswürdigkeiten bietet. Die Stadt bietet so unterschiedliche kulturelle Einflüsse wie sonst wohl kaum eine andere Stadt. Bekannt ist Singapur auch als die grüne Stadt: Ein Besuch in den “Gardens by the Bay” ist ein Muss.