Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden...

Anonymous
Frick, knecht reisen

Sabrina Widmer

Über Mich

Die verschiedenen Länder und Kulturen faszinieren mich. Immer wieder gerne, reise ich in neue Länder und lasse mich von Kulturen, Landschaften und Menschen beeindrucken. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich dann gerne an meine Kunden weiter.

Spezialist für

Sprachreisen weltweit, Thailand, Kuala Lumpur, Langkawi, Singapore, Städtereisen Europa, Badeferien Europa

Sabrina Widmer
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Sabrina Widmer

Baden mit Elefanten in Chiang Mai
Malaysia
Städteausflug nach Rom

Sabrina Widmer Spezialisten-Tipps

Sprachreise in Malta

Was gibt es schöneres als das Lernen mit einem Urlaub zu verbinden?!

Unter der warmen Sonne von Malta lässt sich gemütlich die englische Sprache erlernen. Nachdem man am Morgen die Schule besucht, hat man am Nachmittag die Möglichkeit sich am Strand zu erholen. Die Schulen auf Malta bieten auch Freizeitaktivitäten an, wo man kleinere Ausflüge machen kann. Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug nach Marsaxlokk, in das süsse Fischerdörfchen. Das besondere Highlight dort sind die farbigen Boote welche sich im Hafen verteilen. Ist man an einem Sonntag in Marsaxlokk hat man noch die Möglichkeit, durch den Fischermarkt zu schlendern.