„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.“ 

Alexander von Humboldt
Lateinamerika, Latino Travel

Ruth Vögtlin

Über Mich

Die über 30 Jahre in der Tourismusbranche haben mich in viele Länder unserer Erde gebracht und mir auch gezeigt, wie zerbrechlich unser Planet ist und es sich mehr denn je lohnt, Sorge zu diesem Schatz zu tragen. 

Gerade die alten, südamerikanischen Kulturen zeigen uns, dass es sich lohnt, ihr Vermächtnis und die wunderbare Natur zu bewahren.

Darum fasziniert mich Südamerika so sehr und ich freue mich, mit Ihnen diese Begeisterung zu teilen.

Spezialist für

Argentinien, Chile, Ecuador mit Galapagos, Peru, Bolivien, Brasilien

Ruth Vögtlin
Reisezentrum Windsich
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Ruth Vögtlin

Der König der Lüfte, ein Condor im Colca Canyon
Marktfrauen auf dem Weg zum Colca Canyon
Fruchtbare Gegend um Arequipa
Arequipa hat sein eigenes Bier
Kloster Sta Catalina in Arequiopa
und nochmals, hier in Rot
Atacama
Atacama
Vicunas im Morgengrauen bei den Tatio Geysiren
Tatio Geysire, Atacama
Dünen in der Atacama
Mondtal, ebenfalls Atacama
Atacama
Abendstimmung in San Pedro de Atacama
Olivenbäume und Weinstöcke bei Mendoza
Region Ischigualasto NP
Fahrt durch den Talampaya NP
Mit dem Mietwagen von Salta nach Mendoza