Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft.

Henry Ford
Nordamerika, knecht reisen

Robin Engel

Über Mich

Als ich während meiner Lehrzeit die Gelegenheit hatte, diverse Destinationsworkshops zu besuchen, waren die Würfel relativ schnell zugunsten von Nordamerika gefallen. Bereits damals faszinierten mich die unendlichen Weiten, die unterschiedlichen Kulturen, die landschaftliche Vielfalt sowie die beeindruckende Tierwelt dieses Kontinents. So brauchte es auch nicht lange, bis ich das erste Mal persönlich mit den USA und Kanada in Berührung kam und seit meiner ersten Reise diese wunderschöne Destintation mehrmals pro Jahr erkunden darf.

 

Nach einem halbjährigen Aufenthalt in Vancouver bei einem Motorhome-Vermieter, konnte ich zusätzlich wertvolle Erfahrungen sammeln, welche ich nun gemeinsam mit meinen Kollegen bei der Produkteauswahl hier bei knecht reisen entsprechend einfliessen lassen kann.

 

Spezialist für

West-USA inkl. Nationalparks, Rocky Mountains, New England, Texas, Hawaii, Ostküste (New York, Philadelphia, Washington D.C. etc.), Südstaaten, Florida, Westkanada, Atlantikkanada, Ostkanada (Quebec City, Montreal, Toronto, Ottawa etc.), Yukon & Alaska,

Massgschneiderte Mietwagenrundreise in den USA & Kanada, Motorhomes in ganz Nordamerika sowie Städtereisen Nordamerika

Robin Engel
Nordamerika, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Product Manager

Fotos und Videos von

Moraine Lake, Alberta
Riding Mountain Nationalpark, Manitoba
White Sands National Monument, New Mexico
Jack Daniel\'s Distillery, Lynchburg (Tennessee)
Napali Coast Cruise, Kauai (Hawaii)
Canoeing @ Tyaughton Lake, British Columbia