Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

Johann Wolfgang von Goethe
Luzern, Agrar Reisen

Rebeka Vasin

Über Mich

Geboren in Novi Sad, der zweitgrössten Stadt in Serbien und Kulturhauptstadt Europas 2021 mit ungarischen, deutschen und rumännischen Wurzeln. Als zweite Heimat kann ich Budapest in Ungarn betrachten, wo ich 12 Jahre lang gelebt habe. Meine dritte Heimat habe ich in der Schweiz, Luzern zwischen Bergen und Seen gefunden.

Nach meinen Tourismus- und Reisebüroausbildungen in Ungarn und in der Schweiz konnte ich mein Traumjob seit 10 Jahren ausüben. Viele Länder und Ortschaften durfte ich schon besuchen und es ist immer wieder toll, diese Erfahrungen mit meinen Kunden zu teilen.

Spezialist für

Agrarreisen und Jassferien

Rebeka Vasin
Luzern, Agrar Reisen
Agrar Reisen
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Rebeka Vasin