Reise...
...so viel du kannst
...so weit du kannst
....so lange du kannst
Man lebt nicht nur, um an einem Ort zu verweilen!
 

Unbekannt
Ozeanien, knecht reisen

Ramona Studer

Über Mich

Ich nutze jeden Ferientag zum Reisen, um fremde Länder, deren Kultur und Menschen kennen zu lernen. Ich liebe eine Mischung aus Selbstfahrer Strecken mit Camper oder Mietwagen sowie geführten Tages- / Mehrtagesausflügen wo man durch den Guide ausführliche Informationen erhält. Ich liebe es die Kunden zu beraten und meine Erfahrungen in die Gespräche einfliessen zu lassen. Es ist immer toll, dem Kunden seine Wünsche erfüllen zu können und seine Reise mit ihm unbekannten, passenden Produkten zu ergänzen.

Spezialist für

Australien: Tauchen am Great Barrier und Ningaloo Reef, 4x4 Camperferien im Norden (Queensland, Northern Territory, Western Australia), Camperferien und Mietwagenrundreisen (Queensland, New South Wales, Canberra, Victoria, Tasmanien, South Australia), Busrundreisen, Bahnfahrten, Tagesausflüge, Rundflüge (Helikopter und Kleinflugzeug).
Neuseeland (Nord und Südinsel): Mietwagenrundreisen, Gruppenreisen, Ausflugsmöglichkeiten
Fiji: Mietwagenrundreise, Inselaufenthalte, Kreuzfahrten

Cook Inseln: Inselhüpfen (Rarotonga, Mangaia, Aitutaki, Atui)

Ramona Studer
Ozeanien, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Reisespezialistin

Fotos und Videos von

Hongi mit Kauri Baum in Neuseeland
Auf Fijis Sanddünen
Kayaken im Lawn Hill Nationalpark Australien
Zwischen den Bungle Bungels Australien
Relaxen auf den Cook Inseln