Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Reisen ist.

Dalai Lama (situativ angepasst)
Basel, Swissexpress

Ralph Luell

Über Mich

Schon seit über vierzig Jahren organisiere ich Geschäfts- und individuelle Ferienreisen für meine treuen Stammkunden. Ich sorge dafür, dass ihre Ferien zu den schönsten und interessantesten Tagen im Jahr gehören, ihre Geschäftsreisen gut geplant sind und erfolgreich ablaufen. Natürlich freue ich mich auch auf neue Kunden und neue Herausforderungen: "just sit back and relax", den Rest erledige ich für Sie gerne!

Meine Faszination ist das Tauchen. Ich liebe die bunte und vielfältige Unterwasserwelt in warmen Gewässern, z.B. auf den Philippinen, in Thailand, im Indischen Ozean, in der Karibik und im Roten Meer.

In meinen Ferien bevorzuge ich einfache Unterkünfte, die familiär geführt sind. Ab und zu gönne ich mir natürlich auch gerne ein Luxus-Hotel, vor allem auf Städtereisen.

Spezialist für

Geschäftsreisen, individuelle Ferienreisen, Gruppenreisen, Incentive-Reisen, Tauchsport (kenne verschiedene, gute Tauchspots und Tauchbasen).

Ralph Luell
Basel, Swissexpress
Geschäftsreisen
Stv. Geschäftsführer

Fotos und Videos von Ralph Luell

Ralph Luell
Isla Saona, Dominikanische Republik
Koh Lanta, Thailand
Nai Yang Beach, Phuket, Thailand
Ralph Luell