Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Augustinus Aurelius
Kloten, knecht reisen

Pia Sonderegger

Über Mich

Im Sommer 2016 begann für mich ein neues Abenteuer. Ich startete meine Lehre im Reisebüro. Seither fasziniert mich die Welt immer mehr und mehr. Am Strand liegen und die Zeit geniessen ist nichts für mich. Ich erkunde lieber die Unterwasserwelt des Indischen Ozeans, mit ihrer unglaublichen Artenvielfalt oder entdecke die Naturlandschaften Tanzanias. Ich möchte einmal der Great Ocean Road in Australien folgen, Kängurus beobachten und das Wellenrauschen beim Einschlafen geniessen, das gehört zu einen meiner grössten Träume…

Spezialist für

noch auf Entdeckungsreise...

Pia Sonderegger
Reisebüro
Reisespezialistin in Ausbildung

Fotos und Videos von Pia Sonderegger

Malediven
Tanzania
Amsterdam

Pia Sonderegger Spezialisten-Tipps

FEBO de lekkerste..!

Eine wahre Erfindung! In ganz Amsterdam gibt es Automaten, die frische, warme Kroketten herausgeben. Dies muss man einfach einmal probiert haben. Ausserdem sind sie echt lekker.